Maybelline 14 hr Superstay Lipstick - Infinitely Fuchsia

Da ich neben meiner Liebe für MAC und amerikanische Marken doch auch immer wieder in der Drogerie stöbere und hier vor allem nach "außergewöhnlichen Farben suche, kam es nun neulich bei einer Rabattaktion vor, dass ich mich mal durch das deutsche Maybelline Sortiment geswatcht habe und die 14hr Superstay Lipsticks für mich entdeckt habe. Komischerweise finde ich Drogerielippenstifte im 10 Euro Preisbereich eher als zu hoch gesetzt für eine Drogeriemarke, weshalb ich diese Lippenstifte nie wirklich beachtet habe. Durch eine 30% Aktion habe ich mir dann aber Infinitely Fuchsia mitgenommen.




Infinitely Fuchsia würde ich als kräftiges, dunkleres Pink beschreiben. Das Finish ist etwas speziell und kenne ich so von Lippenstiften nicht. Ich bin ganz ehrlich, das Finish ist nicht unbedingt meins und ich glaube, dass viele dieses als störend empfinden werden, da es eher etwas klebrig auf den Lippen ist und man so den Lippenstift die ganze Zeit spürt. Zwar macht es den Lippenstift wirklich lange haltbar aber man nimmt ihn auch ständig wahr auf den Lippen. 

Ich weiß nicht, ob nur diese Farbe dieses Finish hat oder auch andere Farben dieser Reihe, ansonsten ist aber die Pigmentierung und der Auftrag sehr einfach und sofort deckend. 
Unebene Stellen werden nicht betont und der Lippenstift liegt gleichmäßig auf den Lippen. 








An sich ist der Lippenstift super. Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe sowieso wunderschön, allerdings muss man das Finish wirklich mögen, deshalb würde ich empfehle, den Lippenstift erstmal auf dem Handrücken auszutesten und dann mit dem Finger leicht draufzutupfen, so kann man schon diese Art von Finish erkennen.


Kennt ihr diese Maybelline Lippenstifte, wenn ja habt ihr auch dieses Finish?





1 Kommentar

  1. Die Farbe ist ganz toll ♥ Aber irgendwie sprechen mich die 14 hr Superstay Lippenstifte von Maybelline nicht so an ...

    AntwortenLöschen