Gerard Cosmetics Lipstick - Buttercup

Hallo meine Lieben, 

es geht weiter mit meinen USA Produkten und heute möchte ich euch gerne den Gerard Cosmetics Lipstick in Buttercup vorstellen.



Ich muss ja gestehen, dass ich mittlerweile eine leichte Gerard Cosmetics Hassliebe habe. Auf der einen Seite mag ich die Farben der Lippenstifte und Glosse und auch die Angebote finde ich immer wieder klasse. Dann aber widerum ärgert mich immer wieder die sehr schlechte Verarbeitung der Verpackungen. Lipglossverschlüsse öffnen sich und Lippenstifthüllen reißen. Zwar bietet Gerard Cosmetics Ersatz an aber doch ist es immer wieder mit Aufwand und Ärger verbunden. Da aber die Angebote immer super sind, bestelle ich dann doch immer wieder. 

Zurück zu Buttercup. Den Farbton würde ich als rosa Nude bezeichnen. Das Finish ist cremig matt, wobei der Lippenstift auf den Lippen zu einem matten Finish antrocknet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zunächst die ersten Schichten der Gerard Cosmetics Lippenstifte abtragen muss, bis das wahre Finish zur Geltung kommt. Bei erster Benutzung sind die Lippenstifte immer so super matt, dass man sich mit dem Auftrag sehr schwer tut, deshalb sollte man wirklich erst ein paar Mal bspw. die Farbe auf dem Handrücken abtragen und dann erst auf die Lippen auftragen.

Da Buttercup sehr stark Unebenheiten betont, empfehle ich euch die Lippen vorher mit einer Lippenpflege einzucremen, dann sind sie glatter und ebener und so der Auftrag einfacher. Die Haltbarkeit von Buttercup ist dagegen wieder sehr gut, Buttercup bleibt über Stunden auf den Lippen.








Da ich ja bekanntlich kein Nude Träger bin, ist Buttercup für mich wieder ein guter Nude Ersatz. Grundsätzlich mag ich die Produkte einfach sehr gerne und werde wohl wieder bestellen, wäre der Kundenservice nicht so freundlich, würde ich das aber auch nicht tun.

Wie steht ihr zu Gerard Cosmetics?

Kommentare

  1. Ich bin über einen Insta-Sale von Ophelianea zu Buttercup gekommen, nachdem ich ihn mehrmals in Aktion bei lovelycatification gesehen hab und total angefixt war.
    Seit einiger Zeit hab ich bei dir jetzt diese Unglücksfälle mit den Verpackungen verfolgt und muss sage, dass ich echt erschrocken bin! Kann nicht sein, dass in der Preisklasse die Verpackungen regelmäßig auseinanderfallen! Vor allem du trägst sie in deiner Handtasche maximal mit dir rum, das sollten sie aushalten.
    Für mich ist es auf jeden Fall eine gute Warnung, dass ich mich nicht wundern muss, wenn mir so was passiert ^^° .
    Auf Lippenstift 1995 bin ich auch schon länger scharf und mach aktuell bei nem Gewinnspiel von Shoppinator mit ^^ .
    Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da hast du Recht. Das kann auch nicht sein. Das ärgert mich auch immer ziemlich... aber ich mag die Farben einfach so gerne :)
      Dann drücke ich dir die Daumen bei 1995 :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farben, die ich bei Insta und co. sehe, auch echt schön - aber gerade deine Fotos von den zerbrochenen Hüllen und dem austretenden Gloss halten mich echt ab! Andere Marken haben auch schöne Farben, wie Mütter schöne Söhne ;)
    Btw mein Stay Pretty kam an. Der ist ja soooo schön :) Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich muss auch sagen, dass ich an den Lipglossen nicht mehr so viel Interesse habe, weil es mir einfach so oft schon passiert ist.

      Viel Spaß mit Stay Pretty :) :)

      Löschen
  3. Hmmm, ich weiß, der Lippenstift hat ein mattes Finish, dennoch wirkt er leider sehr trocken auf den Lippen :/
    Die Farbe ist schön, aber ich glaube, das Finish würde mich auf den Lippen eher stören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so trocken empfinde ich ihn nicht so wirklich. Bei mir muss man immer bedenken, dass ich sehr tiefe Lippenfalten habe. Ich kann damit aber auch gut leben. Da gibt es wirklich noch mattere Farben als dieser :)

      Löschen
  4. Buttercup finde ich sehr schön an dir, durch den hellen Teint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag ihn auch sehr gerne :)

      Löschen
  5. Hast du zufällig von Maybelline die 140 Intense Pink? Ich bilde mir ein, dass das ein Dupe zu Buttercup sein könnte. Würde sicherlich viele freuen :D

    AntwortenLöschen