ColourPop Super Shock Shadow - Cricket

ColourPop, ColourPop meine Schminkroutine beinhaltet fast nur noch die Marke ColourPop. Bald 5 Monate ist die Marke schon in meinem "Leben" und ich kann mich immernoch nicht satt sehen. Auch wenn ich als bekennender Lippenstift Junkie die Lippie Stix über alles liebe, finde ich die Super Shock Shadows auch wahnsinnig ge.. :)

Ich möchte euch heute den Super Shock Shadow Cricket zeigen, den ich zur Zeit permanent tragen.





Cricket würde ich als schimmerndes, leich gräuliches Pflaume beschreiben. Je nach Lichteinfall schimmert Cricket unterschiedlich stark. Ich würde auch hier zunächst den Auftrag mit dem Finger empfehlen, zum Verblenden kann man dann immernoch einen Pinsel nehmen. Cricket ist ein wunderbarer Soloton, da er diesen tollen Schimmereffekt hat und er so nicht einfarbig aussieht. Wirklich große Klasse. Die Farbe ist beim Swatch wirklich sehr schwer einzufangen aber hoffentlich könnt ihr den tollen Schimmer erkennen. 

Mittlerweile habe ich einen negativen Punkt bei ColourPop gefunden. Die Produkte, vor allem die Lidschatten verbrauchen sich unglaublich schnell. Ich habe Cricket beispielsweise eine Woche am Stück getragen und kann schon ein Pfännchen erahnen. Irgendwo muss ja der Preis von nur 5 Dollar herkommen.

Ansonsten ist die Qualität wieder 1A. Haltbarkeit, Pigmentierung, Verarbeitung, einfach alles anstandslos super.
















Fragt mich bitte nicht, was ich auf meinen Lippen getragen habe. Ich habe wild gemischt und habe insgesamt bestimmt 4 Produkte verwendet.

Hier könnt ihr euch noch meine bisher vorgestellten Super Shock Shadows anschauen:

Get Lucky
Sequin

Kommentare

  1. Anna....hiermit hast du mich nun entgültig angefixt! :D
    ich hoffe, das der Shop so schnell wie möglich endlich nach Deutschland liefert...dann werde ich eine Großbestellung aufgeben müssen. Man ist "Cricket" geil! :D :D :D :D

    Und dieses pflume/taupe steht dir so so so so so so gut! Ich bin total begeistert....und wie hübsch du mal wieder ausschaust. Mein Mann meint immer, du seist doch bestimmt ne Schauspielerin :D


    Drück dich ganz fest meine Süße und wünsche dir und deinen Liebsten ein paar tolle Ostertage! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer so lieb zu mir liebe Eve :) :) vielen Dank für deine tollen Komplimente :)

      ColourPop ist auf jeden Fall eine Marke für dich. Da musst du dann unbedingt bestellen :)

      Löschen
  2. Die Farbe hüpft bei mir auf jeden Fall ins Körbchen, wenn die Marke endlich nach Deutschland liefert. Und dir steht sie wieder einmal phantastisch.
    Glg & frohe Ostern,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) :)
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern :) <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön und steht dir wiedermal super gut! Aber nach nur einer Woche schon ans Pfännchen zu kommen ist doch wirklich wahnsinnig schnell!! Das wunder mich jetzt schon ziemlich.. aber wenns sonst passt und dann auch noch zu dem Preis, kann man eigentlich nicht viel sagen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schnell, ärgert mich auch aber auf der anderen Seite muss der Preis ja von irgendwoher kommen.

      Löschen
  4. Wow, tolle Farbe! Der Lidschatten gefällt mir irre gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt traumhaft schön :) :) <3

      Löschen
  5. Wieder der Hammer! Jupp, den brauche ich dann auch noch... Welchen Lippenstift trägst du auf den Fotos? Der sieht nämlich super aus!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bereits im Post gesagt, ich weiß es leider nicht mehr, weil ich mit mehreren Farben gemischt habe :)

      Löschen
  6. OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :-0000000000000000
    für den e/s hätte ich fast alles gemacht! heheheh ;D ;D ;D
    der ist GRANDIOSSSSSSSSSSSSS <3

    AntwortenLöschen