Colourpop Lippie Stix - Punky

Ja, schon wieder ein ColourPop Lippenstift aber die Farbe ist für mich momentan einfach das A und O. 
Da ich mittlerweile eine Sammelbestellung getätigt habe, kann ich mich wieder an neuen Farben erfreuen, die einfach durchweg alle wahnsinnig toll sind. Eine unglaubliche WOW Farbe ist Punky, den ich euch heute zeige.




Punky ist ein leuchtendes, korallstichiges Pink mit einem Satin Finish. Der Lippenstift ist so leuchtend WOW, dass ich beim ersten Swatch schon etliche Herzchen auf den Augen hatte. 
So eine Farbe habe ich wirklich noch nicht. Die Kombination zwischen Korall und Pink ist so gelungen, dass der Ton einzigartig ist.

Durch das Finish ist der Auftrag cremig und sehr ebenmäßig. Unschöne Stellen werden nicht betont und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Ich muss hier auch nochmal erwähnen, dass ich bisher bei allen ColourPop Lippie Stix durchweg schwer begeistert bin von dem Auftrag und der Gleichmäßigkeit. Wer, wenn nicht ich kann über dieses Thema ein Lied singen.
Auch die Haltbarkeit ist super, Punky hält locker 5,6 Stunden durch, ohne dass man gezwungen ist in den Spiegel zu schauen.









Ich habe immernoch Herzchen auf den Augen, wenn ich die Bilder sehe. Dieser Lippenstift könnte mein neuer Liebling werden. 
Ich liebe, liebe diese Farbe und kann wieder mal unterschreiben, wie toll ColourPop ist.


Kommentare

  1. EIne tolle Farbe, die dir total gut steht. Kann sie mir sehr gut im Sommer vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Die Farbe ist der Oberknaller =)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. oh der sieht wirklich wieder zauberhaft aus *_* so eine tolle Marke *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Farbe. ^^ Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen