Revlon HD Lipgloss - Tourmaline

Als ich im Dezember im Urlaub war, standen die HD Lipglosse von Revlon ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich weiß, die meisten von euch, sind nicht so die Lipgloss Fans aber wenn ich einen deckenden, farbintensiven Lipgloss sehe, schaltet mein Verstand aus und in mir breitet sich das "Haben Will" Gefühl sehr intensiv aus. 

So geschehen bei den besagten HD Lipglossen von Revlon, den Farbton Tourmaline möchte ich euch heute gerne zeigen.




Tourmaline ist ein sehr leuchtendes, intensives Pink mit einem ganz feinem Schimmer. Das tolle an diesen Lipglossen ist diese unglaublich tolle Deckkraft, die sehr intensiv ist und wunderbar Farbe abgibt. Die Konsistenz ist ein wenig "dicker" als gewöhnliche Lipglosse, was auch die Haltbarkeit des Glosses auf den Lippen verlängert. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass er nicht so klebrig auf den Lippen ist, was ja bekanntlich viele als störend empfinden.


Ich habe den Lipgloss an Silvester getragen und war hin und weg. Ich habe förmlich geleuchtet aber auch den Abend hat der Gloss ganz gut überstanden, zumindest war er nie ganz verschwunden, was ich an einem Gloss dann doch wirklich schätze.









Ich hätte noch gerne so viele Farben gehabt aber leider waren die meisten Farben andauernd ausverkauft aber man liest, dass sie ins Standardsortiment ziehen werden, was ich sehr befürworten würde.

Und jetzt müssen wir nur hoffen, dass Revlon nicht doch irgendwann mal auf die Idee kommt wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Das ist er auf jeden Fall. Einfach klasse :)

      Löschen
  2. Du bist so mutig mit Knallfarben, stehen dir aber auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir leben doch nur einmal und wenn uns die Farben gefallen, warum denn nicht :)

      Löschen
  3. Anna, Du machst mich echt fertig, da zeigst Du mir immer so tolle Lippenprodukte genau in meinem Farbchema, Lila, Pink usw. und dann kommt die Ernüchterung, bei uns leider nicht erhältlich.

    Aber dafür kannst Du ja nichts. Ich schaue mir die Sachen trotzdem gerne an.
    Die Farbe steht Dir einfach fantastisch. Ich liebe Deine Looks.

    Wir können immer nur hoffen dass es so manche Kosmetikmarke auch mal zu und nach Deutschland/Österreich schafft. Urban Decay ist ja schon mal ein Anfang.

    Nars, Revlon, Tart, China Glaze usw. wäre toll wenn es das bei uns geben würde.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so sehr dass sich der deutschsprachige Markt auch endlich mal etablieren wird und die Firnen weiterhin auf Deutschland aufmerksam werden. Das wäre echt zu schön, wenn wir hier mehr Marken hätten

      Löschen
  4. Die Farbe knallt so richtig ! Steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farbe! Ich liebe solche Töne an Blondinen, knallt einfach richtig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja ich auch, kann mich auch an so Pinktönen nie sattsehen :)

      Löschen
  6. Die Kette ist ja toll! Woher ist die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Peek & Cloppenburg gekauft, von Review ist die :)

      Löschen