MAC Lipstick - Victoriana (Toledo LE)

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute den letzten Lippenstift aus meinem Toledo LE Einkauf von MAC zeigen. Natürlich musste es dann auch noch Victoriana werden. 



Warum ich nicht nur bei Tenor Voice geblieben bin? Ganz einfach, Victoriana hat einen leichten Pinkeinschlag im Rot, der mir ausgesprochen gut gefällt und den Lippenstift so schön leuchten lässt. 

Wie alle anderen Lippenstifte, hat auch Victoriana ein mattes Finish und ist wie Tenor Voice sehr leicht im Auftrag und trocknet erst auf den Lippen in ein mattes Finish, was das Auftragen immer sehr angenehm und einfach macht.

Ich finde durch das Pink wirkt Victoriana sehr elegant und edel, was ihn auf jeden Fall auszeichnet und nicht nur "sexy rot" macht.










Hier könnt ihr euch nochmal alle Lippenstifte aus der Toledo LE anschauen, ich bin ja eigentlich noch ganz scharf auf Barbecue, muss mich jetzt aber doch mal zusammenreißen, obwohl der die ganze Zeit in meinem Hinterkopf rumschwirrt:

Oxblood
Sin
Tenor Voice

Hier noch die Swatches von den Lippenstiften, die ich ausgelassen habe:

Barbecue
Opera


Kommentare

  1. Victoriana gefällt mir von den Rottönen aus der Toledo Kollektion noch am besten. Ich mag solche pinkstichigen Rottöne einfach und bin ernsthaft am überlegen ihn noch zu bestellen. Allerdings habe ich bei der Cinderella LE so zugeschlagen, dass ich standhaft bleiben muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das mit der Standhaftigkeit ist so eine Sache, dabei ist er wirklich sehr schön eben wegen diesem Pinkeinschlag :)

      Löschen
  2. Victoriana habe ich mir auch geschnappt, es war Liebe auf den ersten Blick eben weil er diesen Pinkeinschlag hat und er für mich dadurch so besonders ist <3 Ich werde ihn mir heute das erste Mal auftragen, wenn ich am Counter bin ;) An dir sieht er einfach nur WOW aus, er zaubert im Gesamten so einen genialen Porzellanteint, irgendwie Schneewittchenhaft nur mit blonden Haaren *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pinkeinschlag ist wirklich toll, deshalb habe ich ihn auch genommen :)
      Bin schon ganz gespannt auf deinen Bilder :)

      Löschen
  3. Wie toll sieht Victoriana bitte zu dieser Kette aus!? Hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön :) Victoriana ist einfach toll :)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Rot, das gefällt mir echt total gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde auch, dass Victoriana wunderschön ist, als Suchti muss man ihn einfach haben :)

      Löschen
  5. Oh wow das ist wirklich ein geniales Rot! Wahnsinn! Überlege schon lange zu einem MAC Lippenstift zu kaufen... Bisher schreckt mich der Preis noch ab aber lange kannst nicht mehr dauern :) tolle Farbe!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise sind echt saftig aber ich sag dir, wenn du einmal anfängst, ist das wie eine Sucht, man kann nicht mehr aufhören.

      Löschen
  6. wow! grandios sieht der bei dir aus <3 bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen