MAC Lipstick - Tenor Voice (Toledo LE)

Hallo meine Lieben,


eigentlich wollte ich die roten Lippenstifte aus der Toledo LE auslassen, wenn das Wörtchen ABER nicht wäre. Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich Klausuren hatte und vergessen konnte ich die roten Lippenstifte auch nicht. Naja und das eine kommt zum anderen und schwupp waren weitere Farben in meinem Besitz und deshalb möchte ich euch heute Tenor Voice vorstellen.



Tenor Voice ist ein sehr klassisches, leicht blaustichiges Rot mit mattem Finish. Das Finish ist hier wieder anders als bei Sin und viel sanfter und macht den Auftrag super einfach auch die Pigmentierung ist gewohnt gut.

Dadurch, dass die Pigmentierung so gut ist und der Lippenstift leicht blauchstichig ist, kommt er sehr intensiv und fast leuchtend rüber, was auch der Grund war, warum ich ihn mir gekauft habe. Dieser leuchtende Farbton hat mich sowas von angezogen, ich musste ihn einfach haben.










Ich weiß, man braucht nicht so viele Rottöne aber schaut euch den Lippenstift an, es sieht doch immer wieder schön aus Rottöne zu tragen und Tenor Voice ist wirklich ein tolles, sehr klassisches, edles Rot.

Könnt ihr verstehen, warum ich doch nochmal zugeschlagen habe?


Kommentare

  1. Tenor Voice ist ein richtig toller Lippenstift *__* Ich hatte ihn gestern bekommen und dann den ganzen Abend getragen! Unglaublich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    ich "blättere" öfters Deine Beiträge über Lippenstifte durch und ich finde viele Rottöne an Dir schön aber Tenor Voice ist für mein Empfinden der mit Abstand schönste Rotton von allen...was für eine Farbe...klasse

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tenor Voice haut mich auch ganz schön um und gefällt mir echt super gut :) Danke für dein liebes Kompliment :) :)

      Löschen
  3. Kann ich sowas von vestehen... aber wirklich sowas von!!!;D
    Ein echter Traum, die Lady in Red!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rotton, bei meinen vielen roten Lippenstiften könnte ich es im Moment aber nicht mit mir vereinbaren noch einen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Aus dieser LE möchte ich die Farbe Opera kaufen, sie gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen