MAC Lipstick - Pink Plaid

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch einen MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment vorgestellt habe, dabei gibt es doch sehr sehr viele tolle benachteiligte Farben. Neulich ist mir Pink Plaid ins Auge gesprungen, in den ich mich sofort verliebt habe und der natürlich dann auf der Stelle gekauft werden musste. Dieses neue Schmuckstück möchte ich euch heute vorstellen.




Bei Pink Plaid handelt es sich um ein blasses, kühles Altrosa mit mattem Finish. Das Finish ist dabei aber nicht staubtrocken sondern hat vor allem während des Auftrags noch cremige Eigenschaften, so dass der Auftrag sehr einfach und angenehm ist. Die Pigmentierung ist sehr stark, eine Schicht reicht absolut. 
Da der Lippenstift aber recht "hell" ist, würde ich wegen des Finishes auf jeden Fall eine Lippenpflege empfehlen, damit er auch schön an Ort und Stelle bleibt (für mich mit meiner Lippenstruktur wichtig). Als Lip Pencil passt beispielsweise NYX Pale Pink.
Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und hält je nachdem ob man isst zwischen 5 und 7 Stunden. 









Ich weiß gar nicht, wie ich diesen wunderschönen Lippenstift so lange übersehen konnte, ist er doch ein wahrer Traum und eine wunderschöne Alltagsfarbe.


Gefällt euch Pink Plaid auch so gut wie mir? 






Kommentare

  1. Pink Plaid gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine wirklich schöne Farbe :)

      Löschen
  2. Wow, diese Farbe steht dir ausgezeichnet!

    Was mich sehr interessieren würde...hast du es je geschafft einen Lippenstift aufzubauen? =D

    Liebe Grüsse,

    Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher noch keinen aufgebraucht nein

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Pink Plaid ist ein toller, alltagstauglicher Ton. Für mich könnte er etwas zu hell sein, aber zum Glück hat Mac viiiiel Auswahl :-)
    Liebe Grüße, Marie
    www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Ton ist wirklich sehr toll. Aber ja das macht MAC so besonders dass sie so eine tolle Auswahl haben :)

      Löschen
  5. Sieht zu deinen blonden Haaren sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa! der ist wirklich wunderschön & ich brauche den auch :))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich gerade auch, wieso mir diese Farbe noch nicht aufgefallen ist. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt so eine tolle Farbe :)

      Löschen