Colourpop Lippie Stix - Brink

Ich weiß, ich weiß, mein Blog wird momentan von Colourpop überflutet aber ich kann einfach nicht anders und muss euch diese tollen Schönheiten zeigen (in der Hoffnung, dass der Versand nach Deutschland doch hoffentlich bald möglich sein wird).

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich nun die tollen Lidschatten besser finde oder die Lippie Stix, meine Lippie Stix Sammlung ist jedoch um einiges größer. Im heutigen Post geht es um die sehr alltagstaugliche Nuance Brink.




Brink würde ich als bräunliches Peach beschreiben. Das Finish ist matt, ist beim Auftrag allerdings zunächst cremig, was den Auftrag erleichtert und dann erst auf den Lippen zu einem matten Finish antrocknet, was den Lippenstift wie alle bisher vorgestellten Lippie Six sehr haltbar macht. 

Ich kann euch immer wieder nur betonen, wie unglaublich toll die Pigmentierung dieser Lippie Stix ist. Man braucht nur einmal über die Lippen zu gehen und hat schon ein deckendes Ergebnis, so dass man nicht mehrfach über die Lippen gehen muss. 

Mir gefällt die Stiftform unglaublich gut, so dass ein sehr präziser Auftrag ermöglicht wird und man eigentlich gar keine Fehler beim Auftrag machen kann, was super ist wenn man unterwegs ist und nicht zwingend einen Spiegel zur Hand hat.









Brink ist eine sehr neutrale Farbe, die sich sehr gut im Alltag macht und nicht zu auffällig ist und sehr schick auf den Lippen wirkt.


Hier könnt ihr euch noch meine bisher vorgestellten Lippie Stix anschauen:


Kommentare

  1. Die Farbe ist toll und steht dir auch wirklich gut.
    Ich find die Produkte zwar echt interessant, wie so vieles aus den USA aber ich seh es irgendwie nicht ein immer in den Staaten zu bestellen. Ich würde mir ja allgemein wünschen dass DE etwas offener wird, was Marken wie Dose, Bite, NARS und Co. angeht und Sephora es irgendwann doch noch nach Deutschland schafft. Abnehmer wären ja genügend vorhanden.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich. Hätte ich auch gerne in Deutschland aber ich bin halt ein Suchti :) :)

      Löschen
  2. Kannst du mir bitte einfach mal deine Lippenstiftsammlung zuschicken?! Ohne Spaß, ich glaub ich find echt an die 95% davon top! Du hast da immer so geile Farben und auch so viele Marken, die ich zuvor noch gar nicht kannte. Ein absolutes Lippenstift-Paradies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch gerade sagen :D Mich würde vor allem mal interessieren wie viele 100 Lippenstifte die Sammlung beinhaltet *__*

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Die Farbe ist sooo hübsch! Du kannst wirklich alles tragen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich kann immer nur wieder betonen, dass ich wirklich nicht alles tragen kann :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön. Einfach perfekt. :) Steht dir außerdem echt gut. Ich finde sie gerade in Kombination mit deinem Blush auch sehr hübsch.

    Über einen Post zu deiner Lippenstift/-gloss/-etc.-Sammlung würde ich mich auch sehr freuen. Aber das wäre wahrscheinlich ziemlich aufwendig für dich. :D Mich würde echt mal interessieren, wie viele Lippenprodukte du dein Eigen nennen kannst. ;)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einiges aber ich sortiere auch regelmäßig aus. Ich möchte meine Sammlung immer in einem Rahmen halten, dass es mich nie erschlägt weil es zu viel ist und ich meine Lippenstifte immer nur einmal benutze :)

      Löschen
  5. Erinnert an Lumière nur bräunlicher, sehr schön:)

    AntwortenLöschen