Bite Matte Crème Lip Crayon - Aubergine

Als ich im Urlaub war stand auf meiner Wunschliste die Marke Bite ganz oben auf meiner "to shop" Liste.  Nachdem ich im Internet so viele unglaublich tolle Bilder der Matte Lip Crayons gesehen hatte, musste ich natürlich auch ein Exemplar dieser Lippenstifte haben. Aber gerade mein Wunschlippenstift Aubergine war natürlich wieder ausverkauft. Glücklicherweise hatte ich dann aber doch noch Glück und konnte Aubergine am Ende meines Urlaubs doch noch mein Eigen nennen.




Das Schöne an den Bite Stiften ist der präzise Auftrag des Lippenstifts durch seine Stiftform. Der Auftrag geht so einfach und sieht gleich nach einmal drübergehen schon sehr toll und gleichmäßig aus. 
Den Farbton würde ich ganz klassisch als Beerenton beschreiben. Zwar ist das Finish matt aber lange nicht so matt wie beispielsweise das von MAC, wie ihr sowohl am Armswatch, als auch auf den Lippen sehen könnt, bleibt immernoch ein leicht cremiges Finish erhalten, so dass die Lippen nicht austrocknen. Dennoch hält der Lippenstift über Stunden. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn 6 Stunden getragen und in der Zwischenzeit ein Red Bull getrunken und einen Schokoriegel gegessen und nach den 6 Stunden saß noch alles an Ort und Stelle. Auch das Tragegefühl ist super angenehm. Ich würde schon fast behaupten, dass man den Lippenstift kaum spürt, wirklich wunderschön.











Wenn ihr mal bei Sephora bestellen solltet, kann ich euch die Bite Lippenstifte wirklich nur empfehlen. Pigmentierung top, Haltbarkeit top, Farben top, Auftrag top. Ich finde, hier bekommt man einen qualitativ sehr hochwertigen Lippenstift und gerade Aubergine ist ein unglaublich schöne, erwachsene Farbe.

Hier könnt ihr euch noch weitere Berichte anschauen:


Kommentare

  1. Eine zauberhafte Farbe! Genau mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde dir auch echt sehr gut stehen :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ist er MAC Rebel ähnlich? Könntest du die beiden mal vergleichen? Das wäre cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super lieb von dir! Ich schleiche oft um Rebel herum, aber die Satin Finishes setzen sich bei mir oft so in den Lippenfalten ab (mit MAC Amplfied und auch den Matten hab ich das irgendwie komischerweise nicht so). Mußte bei den Bildern an Rebel denken, und da ich eh bald auch wieder von Sephora was bestelle...wäre ein Vergleich klasse! Danke!

      Löschen
  3. tolle Farbe, im Moment sagen mir beerige/lilastichige Töne mehr zu als rötliche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch leicht, weil sie so schön erwachsen wirken :)

      Löschen
  4. ah du bist einfach so eine hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Divna :) :) <3 <3 du schmeichelst mich :)

      Löschen