MAC Lipstick - Please Me

Heute möchte ich euch den Lippenstift Please Me, einen meiner ersten MAC Lippenstifte zeigen. Ich weiß, ich habe ihn schon mal auf dem Blog gezeigt aber meine alten Bilder gefallen mir nicht mehr und dafür ist der Lippenstift einfach zu schön. 



Zu Please Me habe ich eine Hass Liebe. Ich liebe, liebe, liebe diesen wunderschönen Rosaton des Lippenstift und bin immer wieder richtig angetan von ihm. Auf der anderen Seite aber ist das Finish schon recht schwierig. Auch wenn ich ein Fan von matten Lippenstiften bin, habe ich bei hellen Tönen manchmal so meine Schwierigkeiten. Bei Rottönen ist das anders, da sieht man kleine Macken und Hautschüppchen nicht so stark aber helle, matte Lippenstifte verzeihen hier bei Rosa wirklich nichts. Da ich sowieso schon sehr empfindliche, oft rissige Lippen habe und dazu noch sehr tiefe Lippenfalten habe, macht sich bei meinen Lippen sofort jede Macke erkennbar. Deshalb trage ich Please Me auch nur, wenn ich möglichst keine Risse habe, dann ist der Lippenstift wirklich wunderschön und wirkt auch ganz toll. Ich empfehle euch unbedingt vor dem Auftrag eine Lippenbase aufzutragen, das macht den Auftrag und das Tragegefühl deutlich angenehmer. 










Ein Lippenstift, den ich wieder für mich entdeckt habe und zur Zeit sehr gerne trage. Habt ihr auch so vergessene Schätze?


Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe, schade, dass die Textur etwas schwierig ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwierig in dem Sinne genau wie jede andere matte MAC Textur aber in der Verbindung mit dem Farbton kann es schwierig sein :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt mal wieder genau in mein Beuteschema :D Wie ähnlich ist er von der Farber her denn MAC Angel oder Faux?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch als TBN Sample (glaube ich ^^) mag ihn aber sehr gerne, vor allen Dingen weil solche Töne eher selten matt sind. Dir steht er natürlich wie immer hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind selten matt aber dafür auch schwierig im Auftrag aber du hast schon recht. Eigentlich ist Please Me sehr besonders :)

      Löschen
  5. Ach ich wusste gar nicht, dass der matt ist! Das macht ihn aber nur noch toller, wie ich finde - wie Sandri sagt, man findet eher selten solche hübschen Rosa-Töne mit Matt-Finish.
    Aber klar, dann kriegt man natürlich Probleme bei trockenen Lippen und ich bin da deiner Meinung, trockene Lippen sind bei matten hellen Lippenstiften oft noch schlimmer als bei matten dunklen Farben.
    Er steht dir trotzdem mega gut und ich werd mir den glaub ich mal für Frühling/Sommer anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da gebe ich euch wirklich Recht. Wenn ich so überlege, habe ich kaum solche Töne in matt :)

      Löschen
  6. Für mich wäre die Farbe wsl zu hell, aber dir steht sie total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir wunderbar =) Wäre auch mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir mal anschauen, vielleicht ist das ja was für dich :)

      Löschen
  8. Wirklich ein schöner Rosaton! Das matte Finish "schreckt" mich aber tatsächlich auch etwas ab.. Zwar liebe ich das Finish prinzipiell, keine Lippenstifte halten so lang, wie meine matten MACs, aber Please Me ist etwas ungnädig.. Ich kämpfe momentan auch wieder ziemlich mit meinen Lippen und creme mich blöd, aber irgendeine Unebenheit ist immer da.. Ich hoffe, dass sich das zum Sommer hin wieder legt, meh.. Aber Please Me steht dir so, so gut! Gib ihn wirklich nicht auf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein ich werde ihn nicht aufgeben aber sicher nur an guten Tagen tragen :)

      Ich finde bei trockenen Lippen bringt wirklich nur viel Trinken was. Lippenpflege sind da nur temporäre Ads :)

      Löschen
  9. Weiß genau was du meinst mit dem Finish. Das ist bei den ganz dunklen wie Cyber auch. Die mittleren Töne sind da wirklich nicht so wild. Please me ist jedenfalls ne super schöne Farbe, die dir auch super steht. Wobei ich glaub auch noch nie ne Farbe gesehn hab, die dir nicht stand! Muss jetzt allerdings auch echt zuegebn, dass ich auf den Lippen noch nie ne Base aufgetragen hab. Sollt es echt mal testen weil mich der Vergleich doch interessieren würd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht Nude echt überhaupt nicht, deshalb trage ich diese Farbe auch nie :)

      Also eine Base macht schon einen Unterschied, vor allem wenn man schwierige Lippen hat, sie sind einfach glatter :)

      Löschen
  10. Tolle Farbe, die perfekt zur dir passt. Mehr kann man dazu gar nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich wunderschöne Farbe. Die hat definitiv einen zweiten Post verdient.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. welcher lipliner von mac passt denn zu please me?

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine reviews zu Mac Lippenstiften vor jedem Kauf schaue ich erst mal wie er so bei dir aussieht weil wir Typ ähnlich sind :) aber dein amu finde ich auf den Bildern hier nicht so toll :( das dunkle ist für meinen Geschmack zu sehr bis nach vorne gezogen aber jedem das seine ❤️ Bist ne ganz tolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es sehr, sehr, sehr, sehr gut
      Vielen Dank für deine Kritik aber solche Looks wird es öfter bei mir geben, weil sie mir gefallen

      Löschen
  14. Liebe Sanna,

    vielen lieben Dank für deine zahlreichen und immer so tollen Reviews!!! Ich hab gerade überlegt ob ich Please me oder Kinda Sexy bestellen soll und ich denke ich nehm Please me :) Vielen Dank für die Entscheidungshilfe :)

    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen