L'Oréal Color Riche Lipstick - Julianne's Nude

And the Oscar goes to...... Julianne Moore!!!

Ja die wunderbare Julianne Moore hat am Sonntag einen Oscar gewonnen und wie der Zufall so will, gibt es auch einen Julianne Moore gewidmeten Lippenstift der einen Oscar verdient hätte.

Ihr kennt sicherlich die Collection Exclusive Reihen von L'Oréal. Neben der Rotreihe gibt es auch eine Nude Reihe, wobei sich die Testimonials leider von Land zu Land unterscheiden. Diesen wunderschönen Julianne's Nude gibt es nämlich leider nicht in Deutschland, sondern nur in den USA, was wirklich sehr schade ist.




Julianne's Nude hat sich zu meinen liebsten Lippenstiften entwickelt, dieses Nude ist für mich als "Anti Nude" Mensch einfach perfekt und trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack. 

Der Lippenstift hat einen leicht peachigen Rosafarbton mit einem eher sheeren Finish. Man muss auf jeden Fall mindestens zwei Schichten auftragen um dann auch ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Trotz des sheeren Finish hält der Lippenstift etwa drei Stunden, was nicht viel ist aber












Ich liebe, liebe diesen Lippenstift und ein absolut perfekter Alltagston, wirklich schade, dass L'Oréal Deutschland uns dieses Prachtstück vorenthält.

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein toller Alltagston *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, trage ihn auch sehr, sehr gerne :)

      Löschen
  2. Ich glaube ich muss mir auch mal die Nude-Reihe anschauen. Gefällt mir richtig gut! Mich lacht Jennifers Nude an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jennifers Nude habe ich auch im Auge. Ich glaube nur der Douzens Nude soll ziemlich schlecht sein :)

      Löschen
  3. Oh die Farbe ist wirklich hübsch, ich kann bloß leider den Duft der Lippenstifte überhaupt nicht ertragen. Das ist wirklich blöd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich eigentlich recht schmerzfrei, weil man den Duft eigentlich irgendwann nicht mehr wahrnimmt. Wenn die Farbe schön ist, dann muss ich die einfach immer haben :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöner Lippenstift! Der Nude Ton steht dir sehr gut. Echt perfekt. Schade dass es ihn nicht hier gibt sonst hätte ich ihn mir auch gekauft. Ich habe JLos Nude der auch sehr schön ist aber doch manchmal zu hell. Und ich bin wirklich eine Blassnase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JLos Nude gefällt mir auch super gut. Den will ich auch unbedingt noch haben :)

      Löschen
  5. Steht dir wirklich toll 😊

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine tolle Farbe.. wirklich schade das es sie
    bei uns in Deutschland nicht gibt. :(
    Liebste Grüße Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich sehr schade, oft werden uns die schönsten Farben vorenthalten :(

      Löschen
  7. Da ich wesentlich dünklere Haare habe als du und auch einen anderen Hautton, habe ich mir schon vor einer Weile JLO's Nude geholt und finde ihn sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne farbe! irgenwie frage ich mich wer immer in den gremien sitzt die darüber entscheidet was (bzw. was nicht) auf unserem markt angeboten wird

    AntwortenLöschen