Gerard Cosmetics Lipgloss - Wild Orchid

Hallo meine Lieben, 

sorry, dass es auf dem Blog gerade etwas ruhig ist und ich auch das Kommentare beantworten etwas vernachlässige aber ich bin gerade mitten in meiner Klausurenphase aber wenn die rum ist, bin ich wieder voll da. 

Ich möchte euch aber trotzdem weiterhin so gut es geht erhalten bleiben und euch heute einen weiteren Teil meiner Gerard Cosmetics Bestellung zeigen. 
Ganz oben stand bei mir der Lipgloss Wild Orchid der für mich einfach einen so unglaublich tollen WOW Effekt hat, dass ich ihn auf jeden Fall haben musste.





Wild Orchid ist ein sehr leuchtendes, intensives, leicht pinkes Violett mit cremig, glossigem Finish. Ich finde Wild Orchid ist so eine Farbe, die es sonst eher nur in LEs gibt, deshalb war ich natürlich bei so einem Farbton Feuer und Flamme. Was soll ich sagen, ich liebe diese außergewöhnliche Farbe. 
Die Pigmentierung der Gerard Cosmetics Lipglosse überzeugt mich immer immer wieder. Man kann die Farbabgabe schon fast mit einem Lippenstift vergleichen, sehr pigmentiert und deckend. 

Natürlich bleibt der Gloss und das Gefühl eines Gloss auf den Lippen aber die Gerard Cosmetics Glosse halten im Vergleich zu anderen Glossen sehr lange und blieben gut 4 Stunden auf den Lippen, was ich für einen Lipgloss super finde.

Der Auftrag ist super einfach und schon nach einer Schicht decken. Ich würde euch auch raten maximal zwei Schichten aufzutragen, weil es sonst zu glossig und ungleichmäßig aussieht.









Wie gefällt euch der Gloss? Würdet ihr solche Farben auch im Alltag tragen? 
Welche Farben besitzt ihr von Gerard Cosmetics?

Hier könnt ihr euch meine bisher vorgestellten Gerard Cosmetics Produkte anschauen:

Lipgloss - Buttercream
Lipstick - 1995


Kommentare

  1. Wow, tolle Farbe! Würde ich unbedingt im Alltag tragen, ich bin nur kein großer Glossfan und mehr die Fraktion Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es viele
      Mir ist es eigentlich eelativ egal ich trage beides sehr gerne :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist einfach WOW, ich bin beeindruckt wie deckend und ausdrucksstark das Ergebnis für einen Gloss ist.Ehrlich gesagt sind die mir persönlich zu teuer, aber eine Haltbarkeit von 4 Stunden relativiert das ja eigentlich im Vergleich zu anderen.

    Am Rande gesagt: Ich finde du hast ein wunderschönes Lächeln auf allen Bildern.

    Schau ma mal ob ich nicht doch bald zugreife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den normalen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen aber ich hatte damals das black friday Angebot genutzt und habe dann glaube ich für den Gloss nur irgendwas um die 8,9€ bezahlt. Das geht dann finde ich :)

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine coole Farbe, ein richtiger Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eyecatcher ist wohl der richtige Ausdruck ja :)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht verdammt cool aus =) Sehr schick^^

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farbe aber würde mir nicht stehen. Du hingegen kannst doch echt jede Farbe tragen oder? Bin immer hin & weg wenn ich Deine tollen Tragebilder auf Instagram oder hier bewundern kann ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber alles kann ich wirklich nicht tragen :) Mir steht zum Beispiel Nude überhaupt nicht :)

      Löschen
  6. Ich glaube ich würde mich nicht trauen, die Farbe zu tragen. Aber kaufen würde ich das Gloss trotzdem, einfach weil die Farbe soooo genial aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll sich trauen :) Ich wurde sogar vom DHL Mann gefragt woher ich diese tolle Farbe habe :)

      Löschen
  7. Find ihn super geil von der Farbe her und würde ich so tragen. Aber da ich überhaupt kein Gloss - Fan bin, würde er weniger für mich in Frage kommen. Als Lippenstift aber auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich finde es schade, dass es so viele Mädels gibt, die Glosse nicht so gerne tragen. Ich bin da total der Fan :)

      Löschen
  8. Ja, man denkt halt echt sofort WOW :-D
    Ganz ehrlich, find ich viel schöner wie Heroine! Ich find lila schon echt schwer auf den Lippen, vor allem wenn es so wahnsinnig knallig ist, aber wenns ein schönes glänzendes Finish hat kann das echt toll aussehn. Die stehts auf jeden Fall wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt mit so einem Gloss Effekt macht es ihn noch viel interessanter :)

      Löschen
  9. Die Farbe ist zwar definitiv nicht meins und würde mir auch nicht stehen aber an dir sieht sie soooo hübsch aus. :) Du kannst wirklich jede Farbe tragen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bestimmt steht sie dir :) Dunkelhaarigen Mädels stehen solche Farben richtig gut :)

      Löschen
  10. Wow, diese Farbabgabe ist ja der Wahnsinn für einen Gloss! Und auch 4 Stunden Haltbarkeit sind definitiv überdurchschnittlich und fixt mich ja fast etwas an :)
    Die Farbe steht dir super gut und sieht sehr außergewöhnlich und interessant aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind die Gerard Cosmetics Glosse echt sehr gut :) :) Das begeistert mich jedes Mal :)

      Löschen
  11. Sehr, sehr hübsch! Ich habe nur den 1995er, die Glosse haben mich noch nicht so angesprochen. Aber die Farbe ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glosse sind wirklich viel viel besser als die Lippenstifte, ich kann die wirklich nur empfehlen :)

      Löschen