ColourPop Lippie Stix - Bichette

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits den wundervollen Lippenstift Lumière von ColourPop gezeigt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Lippie Stix vorstellen. Natürlich musste ich mir auch eine rote Nuance zulegen und habe mich für den Farbton Bichette entschieden.






Wie auch schon Lumière hat auch Bichette ein mattes Finish. Ich muss wirklich sagen, dass mich dieses matte Finish sehr begeistert. Das Schöne ist, dass sich der Lippenstift sehr weich und cremig aufträgt und dann auf den Lippen matter wird und den Lippenstift extrem haltbar macht. Ich kann ihn sehr zuverlässig tragen, wenn ich unterwegs bin, da er nicht abgeht und selbst Starbucksbecher überlebt.


Bichette ist ein schönes Rotweinrot und ein sehr erwachsener Ton. Mir sind solche dunkleren Rottöne immer die liebsten, da sie sehr elegant und erwachsen wirken. Da ich live sehr jung wirke und schon mal für 17, 18 gehalten werde, trage ich gerne mal solche Rottöne, damit ich erwachsener wirke. Wenn sie dann auch noch so gut halten, fühle ich mich immer sehr, sehr wohl.

Auch die Pigmentierung ist hier wieder 1A. Einmal drüberstreichen und schon hat man ein voll deckendes Ergebnis und das bei einem Preis von nur 5 Dollar.










Ich bin dieser Marke hoffnungslos verfallen. Ich kann nur wieder sagen, dass diese Marke zu Recht gehyped ist und ich es kaum erwarten kann, bis sie hoffentlich endlich nach Deutschland verschicken. 

Leider habe ich noch keine Antwort von ColourPop bekommen, werde euch aber rechtzeitig Bescheid geben.


Kommentare

  1. Wunderschön, sieht auf den Lippen herrlich cremig aus. Ich liebe dunkle Lippen generell, wäre schön wenn sie auch nahc Deutschland (und Österreich) verschicken würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt schön :) aber wer weiss vielleicht schaffen sie es ja bald :)

      Löschen
  2. Hach, ein Traum! Ich hoffe wirklich, dass wir in Deutschland bald an die Teile ran kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber schön aus! Ich habe nie von dieser Marke gehört (aber ich komme aus Polen) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal auf youtube und amerikanischen Blogs schauen :)

      Löschen
  4. Huhu,

    von der grandiosen Qualität mal abgesehen, sollte man den Inhalt des LippieStix beachten. Wenn ich es richtig gelesen habe ist nur 1/3 der Menge eines MAC Lipsticks enthalten, was heißt dass sie eigentlich genauso viel kosten (bei US Preisen), daher würde ich den Preis von $5 jetzt nicht so hoch über den Klee loben :)
    Ansonsten bin ich aber genauso heiß auf die Marke!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sehe ich ein bisschen anders klar wenn man das hochrechnet kostet es gleich aber es passiert doch äußerst selten dass man einen lippenstift aufbraucht und die Marke ist ja sowieso für beauty Junkies gedacht. Wenn er jetzt teurer wäre bei weniger Menge dann würde ich es auch blöd finden .
      Liebe Grüße
      :)

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Rot :-) Die Marke muss ich mir für meinen USA Urlaub auf jeden Fall merken

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ein grandioser Ton :) Bin echt gespannt, wann sie nach Deutschland schicken!!!

    Die Anregung von Lisa finde ich zwar gut, aber wer zur Hölle braucht bitte einen Mac Lippenstift auf ^^... von daher finde ich die kleinere Menge eigentlich sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so
      Wenn es viel teurer wäre dann würde ich auch sagen blöd aber wir brauchen wirklich kaum Produkte auf :)

      Löschen
  7. Wow das Rot steht dir echt gut! Schade, dass man den Lippenstift hier nicht kaufen kann.
    Liebe Grüße,
    Michelle

    nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ich hoffe, dass es endlich bald mal so weit ist :)

      Löschen