Covergirl Lip Lava - Lava-nder

Ich weiß, ich weiß diese Woche ist eine richtige Lippenstift / Lipgloss Woche aber ich habe einfach so viele tolle, neue Produkte, die ich einfach die ganze Zeit ausführen möchte. Es kommt schon mal vor, dass ich am Tag drei Mal meine Lippenprodukte wechsel, weil ich gerade so eine Freude daran habe. 
Heute möchte ich euch eines meiner größten Highlights aus dem Urlaub zeigen und gleichzeitig das Kosmetikprodukt, dass ich mir zuletzt gegönnt habe, denn ich befinde mich nun mittlerweile seit drei Wochen im Kosmetikkaufverbot (nächste Woche wird es wohl eine Ausnahme geben, denn ich muss bei Sephora bestellen, weil ich Angst habe, dass ich ein limitiertes Schätzchen nicht bekomme, kleiner Tipp es hat etwas mit meinem Blognamen zu tun).

Zurück zu meinem Highlight in diesem Post. Heute dreht sich alles um die neuen limitierten Lip Lava Lipglosse von Covergirl, bzw. ein besonderes Exemplar in Lava-nder.



Schaut euch diesen Hammer Lipgloss doch einfach mal an, habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich nicht... Ich weiß gar nicht wie man diesen Gloss beschreiben soll, vielleicht als eine Mischung zwischen ultra glossig, holo, duochrome, glitter, spacig? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall maximal besonders und einfach nur WOW. 

Von den Lip Lavas gibt es insgesamt neun Farben, auch wenn ich am liebsten natürlich alle Farben gekauft hätte, habe ich mich für die für mich ausgefallenste Farbe entschieden. Laven-der ist ein sehr besonderes Violett mit ganz viel Schimmer und Glitzer in Violett Pink, Blau und Silber. Das Gemisch dieser Farben ergibt einen wirklich besonderen Effekt, der mich aber total begeistert. Leider kann man diesen tollen Effekt auf Bildern nicht so stark einfangen, live sieht er wirklich ziemlich krass aus.

Durch den Pinsel verteilt sich der Gloss sehr gut und fühlt sich auch gleich sehr schön auf den Lippen an. Die vielen Glitzerpartikel nimmt man durch die leicht gelige Konsistenz des Glosses nicht so wahr. Durch meine besonders dunklen Lippen kommt er nicht so krass rüber wie auf dem Armswatch, was ich schon fast schade finde aber ich denke, dass ich es auch mal mit abgepuderten Lippen probieren werde, damit das bläuliche besser rauskommt.


Ich habe den Lipgloss übrigens mit anderen violetten Lippenstiften kombiniert und festgestellt, dass er in Kombi mit anderen Lippenstiften (Heroine, Candy Yum Yum, Wonderchilde) überhaupt nicht rüberkommt und kein guter Topper ist.









Für mich als Sammlerin ein absolutes Highlight und sehr besonders. Ich habe ihn sogar vor ein paar Tagen ausgeführt und wirklich sehr gerne getragen und mich wohlgefühlt. 


Komischerweise kommt der Gloss auf den Bildern recht ungleichmäßig rüber, was aber in live nicht so aussieht, was wohl wirklich an dem Effekt liegt.


Ich hätte gerne auch mal so besondere Farben hier in Deutschland, wieder schade, dass eine Marke wie Covergirl (Maybelline Preissegment) wieder nur in den USA (und Kanada) erhältlich sind.

Findet ihr solche Farben auch genauso spannend und fallt wortwörtlich über solche Schätze her?

Kommentare

  1. Der ist ja krass :-O Ich bin persönlich kein Fan von glitzernden Lippenfarben und Glosse mag ich auch nicht :-/ Wäre also nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es gerne mit Glitzer ich bin da total das Mädchen :)

      Löschen
  2. Finde ich schon ziemlich geil, wenn auch krass! Glosse mag ich auch nicht sooo gerne, aber der kommt schon gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, auch nicht so mein ding. eher für fasching :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so wie Karneval sehe ich das nicht aber die Geschmäcker sind halt verschieden

      Löschen
  4. Für mich wäre es wegen Gloss auch nichts, aber die Farbe mit dem Glitzer ist schon seeehr cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt viele die Glosse nicht mögen aber bei solchen Effekten finde ich es richtig toll :)

      Löschen
  5. eine sehr schöne Farbe, mit weniger Glitzer fände ich es noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer macht den Gloss erst richtig besonders :)

      Löschen
  6. Der Lipgloss ist wirklich besonders. Sehr auffällig und auch wunderschön. Leider bin ich nicht soo ein riesen Fan von Lipgloss, aber als Nagellack hätte ich mir den sofort gekauft. ;D
    Wunderschön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nagellack würde er mir auch richtig gut gefallen :)

      Löschen
  7. Covergirl gibt's oder gab's auch in der Schweiz :)

    Tolle Farbe.
    Kennst du Atomic vom Make Up Store? Der ist ebenfalls schön glitzernd und auffällig. Nur würde ich den nie im Alltag tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist gut zu wissen so ab und an kommt man ja doch mal in die Schweiz :)

      Löschen
    2. Ich kenne Atomic nicht habe ihn aber grad geswatcht
      Hammer geile Farbe :)

      Löschen
  8. Wow, was für eine geniale Farbe. Also, ich weiß nicht ob ich sie tragen würde und ob sie mir stehen würde aber alleine schon um den tollen lila Schimmer immer ansehen zu können, würde ich mir das Gloss kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen