MAC Lipstick - Dubonnet

Da ja heute Freitag ist, möchte ich euch wieder einen MAC Lippenstift zeigen, den ich zur Zeit sehr gerne trage. Ich habe ihn schon mal vorgestellt aber auch hier gefallen mir die Bilder nicht mehr wirklich. 
Dubonnet gibt es im MAC Standardsortiment und ist ein sehr erwachsenes, dunkles Rot. 



Der Lippenstift hat ein Amplified Finish und ist dadurch sehr stark pigmentiert und hat eine tolle Farbabgabe. Der Lippenstift bleibt während des Tragens recht cremig und wird nicht trocken. Dadurch hält er zwar nicht so lange wie matte Finishes, bleibt aber trotzdem etwa 5 Stunden auf den Lippen. 










Kennt ihr Dubonnet?

Welche roten Lippenstifte, sind eure liebsten? Habt ihr auch gerne eher "besondere" Farben?

Kommentare

  1. Tolle Farbe =) Sieht richtig toll an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, sieht einfach Hammer auf deinen Lippen aus! Ich habe schon von vielen gehört dass die MAC Lippenstifte wirklich gut halten, habe aber selbst noch keinen getestet.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also MAC hat wirklich tolle Lippenstifte, ich kann die wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Gib es zu, du hast einen kleinen MAC Store in deinem Haus! Schon wieder einer dieser traumhaften Lippenstifte *__* Du siehst Hammer mit Dubonnet aus!!! Dieses tiefe dunkel Rot ist so edel an dir, Wahnsinn! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich wünschte ich hätte einen :) :)
      ich muss sagen ich trage Dubonnet auch echt gerne, die Farbe ist total besonders :)

      Löschen
  4. Ich LIEBE Dubonnet ♥ Er steht dir echt wahnsinnig gut, bin sehr baff. Welchen Lipliner trägst du denn zu ihm? Ich bin da noch ein bisschen am experimentieren ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment :)
      Um ehrlich zu sein trage ich gar keinen Lipliner drunter :)

      Löschen
  5. Oh, ich liebe Dubonnet! Steht dir hervorragend :))

    AntwortenLöschen