MAC Blush - Prism

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Wochen habe ich im Zuge irgendeiner Rabattaktion meine Blushsammlung erweitert und dem schönen Blush Prism von MAC ein neues zu Hause gegeben. 




Ich muss gestehen, im Laden wäre ich auf das Blush alles andere als aufmerksam geworden. Durch den braunen Farbton im Pfännchen, meint man nicht, dass das Blush auch als Blush tragbar ist. Auch wenn man beim Swatch schon einen peachigen Unterton wahrnehmen kann, verhält sich das Blush durch das matte Finish alles andere als vornehm. Wie ihr sehen könnt, ist der Armswatch recht fleckig, was mir erstmal gar nicht gefallen hat aber zum Glück kommt Prism auf den Wangen erst richtig zur Geltung. 


Auf den Wangen ist Prism sehr gut tragbar und hat für mich als Blondie einen leichten Bräunungseffekt, was mir sehr gut gefällt. Durch den Pinselauftrag ist das Blush auch nicht mehr fleckig und der Auftrag sehr einfach.







Auf den Lippen trage ich  MAC Angel


Ich finde so ein Blush wie Prism ist das Beste Beispiel, das man sich nicht immer auf den "Hand- oder Armswatch" verlassen sollte. Viele Schätze zeigen erst aufgetragen seine Schönheit.

Kennt ihr auch solche Kandidaten?

Kommentare

  1. Ich finde MaC Mocha auch manchma etwas zickig beim Swatchen...aber ein Traum auf den Wangen:)

    Prism steht dir hervorragend und der Effekt ist sensationell. Sehr sommerlich! :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Mocha ist auch so ein Kandidat :) :)

      Danke liebe Eve, ich liebe solche Blushes, die mich ein bisschen brauner wirken lassen :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir! :-)

    Ich hätt noch eine Frage zu Deinem Schmuck. Ist das nicht die Kette von Zara? Wo hast Du denn die so passenden Ohrringe dazu her? Sieht echt toll zusammen aus!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      die Kette ist von Zara ja :)
      Die Ohrringe sind von Michael Kors :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir mal wieder super gut! Ich mag an mir auch gerne Blushs die einen leichten Bräunungseffekt haben. Dadurch sieht man irgendwie gleich erholter und frischer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Deshalb stehe ich so auf solche Töne ich sehe sonst immer so blass aus

      Löschen
  4. Im Pfännchen hätte ich nicht gedacht, dass die Farbe so rauskommt =) Steht dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es echt besser wenn man sich farben auftragen lässt :)

      Löschen
  5. Wow, die Farbe sieht toll aus an dir, für solche Braun-Töne bin ich immer zu haben und für MAC sowieso :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine hübsche

    Darf man erfahren welchen lidschatten du auf den Bildern trägst?

    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh das weiß ich gar nicht mehr aber sieht aus wie Satin Taupe von MAC :)

      Löschen