MAC Pressed Pigment - Noblesse Obliged (Heirloom Mix Holiday LE)

Hallo meine Lieben, 

zur Zeit herrscht auf den diversen Blogs ein Overkill an der MAC Holiday LE. Verständlicherweise wie ich finde. Mir gefällt die Holiday LE diesmal viel, viel besser als die letztjährige LE. Die Lidschatten, die Blushes, die Lippenstifte, die Sets, einfach alles. Ich konnte nur Oh und Ah von mir geben und hatte tausend Herzchen um mich herum fliegen, als ich die Kollektion das erste Mal live gesehen habe. 
In diesem Post möchte ich euch das Pressed Pigment Noblesse Obliged vorstellen. Ich weiß, es ist schon fast eine Frechheit, was die verkleinerten Pressed Pigments kosten aber was soll man machen, man kauft es ja doch und MAC weiß das leider.





Die Pressed Pigments der LE haben nun die Größe eines normalen MAC Lidschattens. Den Farbton würde ich als Silber-Taupe-Olive-Gold bezeichnen. Eine sehr interessante Kombination dieser Farben, die wunderbar herauskommt und ein geniales, metallisches Finish hat. Wie immer habe ich das Pressed Pigment feucht aufgetragen, was ich euch generell immer empfehle, da man so Fall Out so gut es geht vermeidet und der Effekt und auch die Farbe nochmals intensiver rauskommt. Generell trage ich absolut immer eine Base unter meine Lidschatten, Pigmente und Pressed Pigments, für mich ein absolutes Must Have. 
Für mein Ergebnis habe ich etwa 2-3 Schichten benötigt. Man sollte bei einem feuchten Auftrag immer darauf achten, dass die erste Schicht angetrocknet ist, bis man die nächste Schicht aufträgt, da es sonst unschöne Löcher gibt und so unnötig Produkt verbraucht wird.












Noblesse Obliged ist wirklich ein wahrer Traum. Das Schöne ist, dass das Pressed Pigment sich sowohl solo super macht, als auch als Topper. Probiert das Pigment mal als Topper auf einer dunklen Base, das sieht wirklich wunderbar aus.

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Bombshell

Kommentare

  1. Steht dir wirklich hervorragend, das ist eine wunderschöne Farbe. Die LE hat mich irgendwie total kalt gelassen, obwohl ich das Design sehr hübsch finde... trotzdem fand ich die Farben alle irgendwie nichts besonderes ^^. LG an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind aber wirklich ein paar tolle Schätze dabei. ich bin mit meiner Auswahl echt super zufrieden aber so ist das mit der Sucht. Man findet es ja immer toll :)

      Löschen
  2. Wunderschön sieht der an dir aus! Ich habe eben meine Review zu "Victorian Plum" online gestellt und mich auch ein wenig über den Preis und die Menge aufgeregt, echt frech, aber die Pressed Pigments waren das einzige, was mir aus der Kollektion gefallen hat. Von den ganzen bags und Co. brauchen wir gar nicht sprechen, da spart man so gut wie nichts, das ist einfach nur Geldmacherei, wirklich schade! Aber ja, wir sind doch immer so blöd und kaufen es ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ärgert mich auch total mit dem Preis und der Menge. Auch die Preiserhöhung ist mittlerweile echt nervig und kotzt mich nur noch an.

      Löschen
  3. Die Döschen sind zwar kleiner aber es sind 3g drin, genauso viel wie bei den großen!
    Hab mir fast alle geholt aus der Kollektion - ich find die sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch trotz des unverschämten Preises zwei Stück davon gekauft ^^" dieser Glitzer hat mich einfach zu sehr gelockt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch. ich konnte einfach nicht widerstehen als ich sie live gesehen habe :)

      Löschen