MAC Lipstick - Twig

Hallo meine Lieben, 


meine MAC Lippenstiftsammlung wächst und wächst und wächst. Ich möchte euch heute einen Neuzugang in meiner Familie zeigen, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe.  MAC Twig zählt zum Standardsortiment von MAC zählt für mich in die Kategorie "Herbst/Winter Lippenstift". Entschuldigt die schlechten Bilder, auf meiner Kamera sahen sie viel schärfer aus, als dann auf meinem Laptop (schade).



Als Grundfarbe würde ich Twig zu den Brauntönen zählen, allerdings hat Twig einen Rosenholzanteil, der den Lippenstift widerum tragbar macht und ihn nicht "nur" braun wirken lässt. Der Lippenstift hat ein Satin Finish, was ich zu meinen liebsten Finishes zähle, weil es sehr cremig und pigmentiert ist aber aufgetragen leicht matt wird und so lange auf den Lippen hält, ohne dass die Lippen zu trocken werden, was ja viele an matten Lippenstiften nicht gerade vorteilhaft finden.

Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, ist die Pigmentierung wunderbar und sehr intensiv, was für mich immer ein sehr wichtiges Kriterium ist. Die Haltbarkeit liegt ohne Essen und Trinken bei bestimmt 6 Stunden, auch das Tragegefühl empfinde ich hier sehr angenehm, weil immer eine leicht cremige Textur bestehen bleibt.

Für mich ist Twig ein Farbton der sowohl hellen als auch dunklen Mädels steht, gut im Alltag tragbar ist aber trotzdem intensiv ist, eine tolle Alternative zu schlichten Alltagslippenstiften.













Ich hoffe, die Farbe gefällt euch genauso gut wie mir, werde ich in den nächsten Tagen häufiger tragen.
Kennt ihr Twig?

Kommentare

  1. Twig sieht richtig klasse aus :) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twig ist eine echt schöne Farbe, bin froh dass ich sie habe :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht fantastisch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Sehr schön ist die Farbe, ich bin auch sehr begeistert :)

      Löschen
  4. Twig war einer meiner ersten MAC Lippenstifte und ich mag die Farbe total gerne! Und wie du gesagt hast, passt Teig super gut in den Herbst! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem weil der Lippenstift nicht nur braun ist, sondern auch einen Roséanteil hat, was ihn für mich tragbar macht :)

      Löschen
  5. ui den kenn ich garnicht ... ich mag diese "rosenholz"-töne sehr! danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, trage diese Farben unglaublich gerne :)

      Löschen
  6. Ich liebe Twig, er zählt zu den Lippenstiften die ich neben Faux und Velvet Teddy und Brave zur Zeit am liebsten dauerhaft am Counter tragen würde *__* Eigentlich wollte ich mir schon längst alle genannten endlich auch für privat kaufen, aber sie sind permanent ausverkauft *grrr*
    Aber ich werde sie alle noch bekommen - ich lass da nicht locker ;)
    Twig sieht wunder wunderschön an dir aus <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, trage ich zur Zeit auch mit am liebsten :) :) Die sind echt ausverkauft? Krass.... na du sitzt ja an der Quelle :) Aber ich kann mir schon vorstellen, wie toll die Lippenstifte an dir aussehen :) :) <3

      Löschen
  7. Hammer liebe Anna! Wieder einmal angefixt!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...hm...ist es nun gut für mich hier zu lesen weil Du mal wieder eine wunderschöne Farbe vorstellst...oder nicht so gut...weil das immer teuer wird ;)
    Twig gefällt mir sehr gut...der wird dann wohl bald adoptiert *seufz*...Du bist echt "schlimm" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, nicht meine Absicht aber ich liebe Kosmetik einfach so sehr :) :)

      Löschen
  9. Ich habe Twig auch seit einiger Zeit und liebe ihn :)! Frage mich auch, warum ich ihn noch nicht viel länger habe, ist der perfekte Alltagslippie für Herbst und Winter :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das habe ich mich auch gefragt, als ich ihn bekommen habe :) :)

      Löschen
  10. Angefixt :D Sag mal den Tea Rose von NYX hast du nicht zufällig? Würde mich mal interessieren wie ähnlich die sich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch, werde ich demnächst noch vorstellen und dann auf jeden Fall vergleichen :)

      Löschen
  11. Ich liebe Deine Reviews, Daumen hoch :)
    Du sieht toll aus und TWIG steht Dir einfach super gut :)

    AntwortenLöschen