MAC Cremesheen Glass - Courting Chic (Heirloom Mix - Holiday LE)

Eines der Highlights der Holiday LE ist für mich der Cremesheen Glass Courting Chic. Allein schon im Fläschchen sieht das Gloss wunderhübsch und einzigartig aus. Das dunkle Rot mit den vielen roten Glitzerpartikeln ist ein wahrer Traum und schön weihnachtlich. Leider oder aber auch zum Glück sieht der Gloss getragen aber ganz anders aus.





Den Farbton würde ich als beeriges Rot mit vielen intensiveren Glitzerpartikeln beschreiben. Im Fläschchen wirkt der Farbton durch die Glitzerpartikel viel intensiver als er dann aufgetragen ist. Wobei der Gloss wohl quasi "untragbar" wäre, wenn er so sehr glitzern würde. Auch wenn der Gloss aufgetragen nicht mehr so WOW ist wie im Fläschchen, sieht er aufgetragen auch sehr schön und vor allem tragbar aus. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist auch der intensive Glanz. Die Cremesheen Glosse sind immer so wunderschön glossig und glänzen was das Zeug hält.

Durch die Glitzerpartikel ist der Lipgloss etwas länger tragbar und hält gute 3 Stunden.









Ich weiß schon jetzt, den Lipgloss werde ich an Heiligabend tragen, er ist einfach so schön passend.

Kommentare

  1. Für Weihnachten ist der Gloss wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Farbe! Habe auch überlegt ihn zu kaufen... aber Lipgloss und ich sind einfach keine Freunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele, die keine Freunde von Lipglossen sind, leider es gibt wirklich tolle Schätze :)

      Löschen
  3. Der Gloss sieht einfach super an dir aus! Der hat mir von allen auch am besten gefallen bzw. war das der einzige der gut deckte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die anderen haben mir überhaupt nicht zugesagt, fand ich nicht so besonders.

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut , perfekte Wahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin so froh, dass ich mir Courting Chic auch geholt habe, er ist so wunderschön. <3 Ich bin nun aber etwas beruhigt, dass er an deinen Lippen auch so "schwach" rauskommt, wobei er bei mir in Natura schon deutlich rot aussieht, aber auf Fotos sieht er extrem beerig aus.. Wie dem auch sei, ich bin total begeistert und kann mir auch gut vorstellen, ihn an Weihnachten zu tragen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sieht er eigentlich schon recht beerig aus. Wobei das denke ich auch durch die Lippenfarbe kommt, wahrscheinlich ist deiner dann doch mehr rot :) :)
      Ich bin aber im Nachhinein froh, dass er nicht zu sehr "glitzert", sonst hätte ihn man ja kaum tragen können :)

      Löschen
  6. Oh wow! Der sieht echt toll aus!
    Bin jetzt alle Bilder die ich gesehen habe sahen nicht so überzeugend aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt wahrscheinlich an der Lippenfarbe. Ich habe nur 2 Schichten auf meine Lippen gegeben :)

      Löschen
  7. Ohhh, der ist ja wuuuunderschön. Ich bin ja wirklich kein Glitzerfan, aber die Farbe ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist eine tolle Kombi, nicht zu viel Glitzer und ein sehr schönes rot :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe drei deiner Artikel zur Heirloom Mix LE in meinem Bericht verlinkt :-) Hoffe, das ist ok!
    http://www.sofiabeauty.de/2014/11/mac-heirloom-le-pressed-pigment-modern.html

    AntwortenLöschen