L'Oréal Color Riche Collection Exclusive - Blake's Pure Red

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, um den ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin. Seit einigen Wochen ist nun die Color Riche Collection Exclusive von L'Oréal auf dem Markt. Diverse L'Oréal Testimonials haben wieder einen eigenen Lippenstift in Rot- oder Violetttönen bekommen. Eigentlich wollte ich einen Bogen um die Kollektion machen, weil ich wusste, dass ich schwach werde, habe mich dann aber für den Farbton Blake's Pure Red entschieden (die Frau mit dem perfekten Leben).




Obwohl ich nicht so der Fan von den eckigen L'Oréal Lippenstiften bin, gefällt mir dieser Lippenstift mit dem Lederimitat sehr gut, das macht den Lippenstift sehr edel. Wie alle bin auch ich nicht der größte Fan vom Geruch der Lippenstifte aber der verfliegt zum Glück. Das Highlight und für mich das Wichtigste ist eindeutig der Farbton.

Blake's Red ist ein leuchtendes, intensives, blaustichiges Rot mit mattem Finish, mehr braucht man hier einfach nicht sagen. Das Rot ist quasi perfekt: Es leuchtet, ist matt, super pigmentiert und hält ewig auf den Lippen. Auch der Auftrag ist sehr einfach und angenehm.











Im Internet habe ich oft von einem möglichen Dupe zu MACs Ruby Woo gelesen, was ich aber nicht feststellen konnte. Blake's Pure Red ist blaustichiger als Ruby Woo und Ruby Woo noch eine Ecke matter. Also kein Dupe.


Ein wunderbar schönes Rot, das ich euch nur nahelegen kann, vor allem weil man in der Drogerie selten rote Lippenstifte mit mattem Finish findet.

Kommentare

  1. Ich habe mir diese Farbe auch gekauft :) Sie ist so wahnsinnig schön, ich liebe das Rot.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich wunderschönes, klassisches hollywood-rot - steht dir ausgezeichnet ... perfekt für den redfriday ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe =) Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Farbe bin froh dass ich mich doch für die Farbe entschieden habe :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna! Die Farbe steht Dir hervorragend. Aber Du kannst wirklich so ziemlich jede Farbe tragen.
    Du bist doch so ein absoluter Lippenstift Fan von MAC. Hast Du mal Interesse daran, Deine liebsten MAC Lippies vorzustellen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Farben kann ich nicht tragen, Nude steht mit zB gar nicht :)

      Das kann ich gerne mal machen :)

      Löschen
  5. Ich kann es nur immer wieder sagen : ich liebe deinen Blog.
    Rote Lippenstifte machen mich zwar nicht so an, aber nur weil ich keine Möglichkeit habe sie zu tragen
    ich hätte auch so gern einen Blog. Bin dazu aber zu dämlich mit der Technik :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwierig ist das gar nicht traue dich ruhig :)

      Löschen