Kat von D Everlasting Face Shaper Blush - Love Song

Nachdem ich euch bereits vor wenigen Wochen das wunderbare Blush Wish von Kat von D gezeigt habe, möchte ich euch heute wie versprochen mein weiteres Blush von Kat von D zeigen. Letzten Winter habe ich mir in den USA mein erstes Blush der Marke gegönnt und mich damals für einen Rosa- Pink Farbton entschieden und Love Song ausgewählt. Ich entschuldige mich schon mal für den benutzten Zustand aber ich habe das Blush am Anfang des Jahres ziemlich häufig benutzt.





Das Blush würde ich als kräftiges Pink - Rosa beschreiben, mit feinen aber auch vereinzelt gröberen Glitzer- und Schimmerpartikeln, wobei die groben Schimmerpartikel auf der Wange nicht rüberkommen. Das Blush ist extrem gut pigmentiert, deshalb empfehle ich sparsam mit der Farbe umzugehen und nicht zu viel Produkt zu benutzen, es reicht wirklich nur eine feine, leichte Menge um ein schönes Ergebnis zu bekommen.

Wie ich es immer bei Kat von D sage, ist auch dieses Blush wirklich Pro Longwear und hält ewig auf den Wangen (was ich ja immer toll finde, wenn ein Produkt so zuverlässig ist).












Neben Wish eine tolle Alternative und wunderschön tragbar. Ach ich liebe Kat von D. Findet ihr die Marke auch so toll?

Auf den Lippen trage ich KIKO - Pink Carnation leicht aufgetupft

Kommentare

  1. ohhh was für ein schöner Blush! Die Farbe wäre auf jeden Fall auch etwas für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich große Klasse und wunderschön :) Ich liebe dieses Blush :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, wäre auch genau mein Beuteschema! Steht dir sehr gut und lässt dich richtig schön strahlen. :) Mir gefällt bei Kat Von D ja auch die Verpackung immer so gut, ich muss demnächst einfach mal zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kat von D lohnt sich wirklich. Da bekommt man wirklich was geboten. Ich bin immer wieder super begeistert :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Blushes von Kat von D und habe auch erst vor kurzem meine beiden gezeigt: Heartagram und por vida <3 Ich liebe sie einfach und da dürfen in Zukunft bestimmt noch ein paar mehr Einzug halten :D
    Love Song wäre da auf jeden Fall auch ein Kandidat! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will meine Sammlung auch noch unbedingt vergrößern :) :)

      Löschen
  4. Wunder....wunderschön !
    Der leichte frische rosaton....hach ja! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich wunderschön. Ich bin immer wieder ganz angetan :)

      Löschen