Benefit Ultra Plush Lipgloss - Hervana

Hallo meine Lieben, 

als ich letzte Woche beim Benefit Event in Stuttgart war, habe ich mich natürlich auch ein wenig am Benefit Counter umgeschaut und mir natürlich (wie solls auch anders sein) wieder ein paar wunderschöne Schätze mitgenommen. In diesem Post möchte ich euch den Lipgloss Hervana vorstellen. Wie bei Benefit üblich gibt es zu den Blushes auch einen passenden Lipgloss. Da ich ja sehr auf Rosa und Pink stehe, konnte ich natürlich bei diesem Prachtstück nicht widerstehen. Ich muss gestehen, dass ich diesen Lipgloss natürlich nicht auf dem Schirm hatte aber nachdem mir das Benebabe Hervana aufgetragen hat, war ich sofort total begeistert und habe den Lipgloss selbstverständlich mitgenommen.




Hervana würde ich als leicht silbrig schimmerndes Rosa beschreiben. Ein sehr zarter, wunderschöner Farbton, der es mir total angetan hat. Der Farbton ist so schön leicht rosa, genau wie es mir gefällt. Da ich relativ dunkle Lippen habe, ist er bestimmt noch schöner an helleren Lippen und das Rosa kommt noch besser zur Geltung.

Hervana ist sehr glossig, wobei der Glanz nach einiger Zeit nachlässt, die Farbe bleibt aber trotzdem länger auf den Lippen und man hat ohne Essen und Trinken bis zu drei Stunden etwas von der Farbe.








Die Benefit Gloss liegen bei etwa 16-17€. Schaut sie euch mal an, sie wirken alle auf den Lippen sehr, sehr hübsch, da sie sehr glossig sind und einen tollen Schimmer haben, der die Glosse auf den Lippen sehr schön aussehen lässt.

Kommentare

  1. Zauberhaft! Trägst du Hervana auch auf den Wangen?(ich meine hier auf den Fotos?)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Hervana trage ich nicht, um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht, was ich trage :)

      Löschen
  2. Oh, den Gloss finde ich richtig hübsch! Der wäre auch was für mich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr schön. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe :)

      Löschen