Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil

Letzte Woche habe ich in der Maybelline Theke ganz zufällig neue Lippenstifte entdeckt, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe. Ich muss sagen, ich war richtig nervös, weil ich richtig überrascht war (echt krank).

Die Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils erinnern mich an ähnliche Stifte von Bobbi Brown. Es handelt sich hier um einen "dicken" Lip Pencil. Allerdings sind diese Stifte nicht so "hart" wie normale Konturenstifte, sondern cremig wie ein Lippenstift und sehr, sehr pigmentiert in der Farbabgabe.

Natürlich hätte ich am Liebsten gleich wieder alle Farben mitgenommen, habe mich dann aber für "nur" drei Farben entschieden, die ich euch heute gerne vorstelle





Red Essential:



Bei Red Essential handelt es sich um ein kräftiges, leicht dunkles Rot, das mir äußerst gut gefällt. Es ist so schön kräftig, dass man nur schwer wegschauen kann, wirklich sehr schön. Das Finish ist recht cremig, ich würde es mit einem MAC Amplified Finish vergleichen. Als Konturenstift eignet sich der Lip Pencil nicht, da die Spitze zu dick ist, um eine Kontur hinzukriegen, das Auftragen auf den Lippen ist allerdings sonst recht einfach, auch das Tragegefühl ist mehr als angenehm, nicht zu schwer und nicht zu trocken.







Fab Orange:



Fab Orange ist ein sehr orangestichiges Rot ebenfalls mit einem Amplified ähnlichen Finish und hoher Farbabgabe. Ich liebe diesen Farbton, weil er so schön leuchtet aber irgendwie noch nicht Neon genug ist, so dass er sehr tragbar ist.








In with Coral:




In with Coral würde ich als leicht koralliges Rosa beschreiben (erinnert mich ein bisschen an Viva Glam Nicki, muss ich mal vergleichen).

Dieser Lip Pencil wird im Vergleich zu den anderen Farben leicht matt und trockener. Hält dafür länger, betont aber meine Lippenfältchen nur noch stärker.








Was soll ich sagen, da hat Maybelline mal wieder ein tolles Produkt rausgebracht, das mir echt gut gefällt. Vor allem die Farben sind ein wahres Träumchen, ich sehe meine Sammlung schon wachsen.
Habt ihr die Pencils schon entdecken können?

Kommentare

  1. Die muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen! Die sehen ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt toll. Ich denke bei mir werden auch noch weitere Farben einziehen :)

      Löschen
  2. Ich hab die Pencils schon gefunden, habe sie direkt am counter gegooglet und nichts dazu gefunden und habe deswegen auch keinen mitgenommen 😂

    Den coralfarbenen hatte ich auch im Blick, allerdings hatte ich schon die Befürchtung, dass diese Stifte sehr trocken werden können...

    Danke fürs vorstellen, schön, dass du eine der ersten bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis auf den in with Coral sind sie sehr cremig und angenehmen.klar sie trocknen etwas an aber ich hatte immer ein schönes cremiges gefühl :)

      Löschen
    2. Leider sagten mir die anderen Farben nicht zu, ich habe immer das gefühl rot steht mir nicht. Mit dem coral hätte ich mich wohl gefühlt 😅
      Aber vielleicht kommen ja LEs auf uns zu 😊

      Löschen
  3. Ich habe sie auch gefunden und hatte auch schon zwei Stück in meinem Körbchen bis mir aufgefallen ist, dass man sie anspitzen muss. Habe so einen Stift von Nyx und da nervt mich dieses anspitzen wahnsinnig....
    Aber die Farben sind aber auch zu hübsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich ein Nachteil an den stiften dass man immer Spitzen muss da gebe ich dir recht :)

      Löschen
  4. Die sehen richtig toll aus. Muss ich mir auf jeden Fall anschauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt da sind richtig viele schöne farben dabei :)

      Löschen
  5. Die gefallen mir allen richtig gut an dir und finde sie jetzt gar nicht soo trocken, zumindest sieht es bei dir jetzt gar nicht so stark danach aus. Wieder mal sehr hübsche Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch nicht bis auf den letzten der ist am "trockensten" gewesen aber war auch noch abgenehm und ich hab zur Zeit echt grausam trockene Lippen

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    dein Beitrag ist mal wieder richtig toll (wie alle anderen übrigens auch!), mach bitte weiter so!!!! Eine kleine Bitte hätte ich aber an dich: könntest du vielleicht auch die Preise der einzelnen Produkte in deinen Posts nennen?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment, ich gebe mein Bestes.
      Ich werde versuchen Preisangaben zu machen (bei MAC lasse ich diese aus)
      Diese Lippenstifte haben etwas über 6€ gekostet
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Die sehen wahnsinnig toll aus. Ich muss sagen, dass das Ergebnis mir im Close up so sehr gut gefällt. Zu deiner Lippenstruktur ist es mit Sicherheit einer der passendsten Lippenstifte, die ich je gesehen habe. Ganz, ganz tolle Review :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) fühle mich auch ganz wohl.
      Ja das ist mein Nachteil. Ich habe sehr viele tiefe Lippenfalten und dadurch auch oft trockene Lippen :)

      Löschen
  8. Der satt Rote ist richtig hübsch :-) Muss die mir mal im Laden anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rote ist echt große Klasse, bin auch total verliebt :)

      Löschen
  9. Am besten gefällt mir an Dir Fab Orange. Den muss ich wir mal im Laden ansehen.

    In with Coral ist eine hübsche Farbe. Wäre aber nichts für mich ich habe sehr trockene Lippen, trotz Pflege. Im Winter ist es besonders schlimm.

    LG

    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist In with Coral nicht so optimal ich war auch nicht ganz zufrieden aber die Farbe ist einfach zu schön :)

      Löschen
  10. Die sehen echt gut aus, hatte ich noch nicht entdeckt! Aber an Dir sehen wirklich alle Lippenstifte einfach toll aus, genauso wie alle Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles steht mir wirklich nicht :) Nude Lippenstifte sehen zum Beispiel ganz schlimm an mir aus :)

      Löschen
  11. wow, danke für die super tipps; die werde ich mir auch holen! :) woher sind diese mega-ohrstecker, diese wunderschöne doppel-perle! lg, p :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) :) Die Ohrringe habe ich von Zara :) :)

      Löschen