Makeup Geek Pigment - Liquid Gold

Nachdem ich euch letzte Woche bereits meine zwei Lidschatten von Makeup Geek vorgestellt habe, möchte ich euch heute endlich auch das Pigment vorstellen. Mir fiel die Wahl sehr schwer, weil MUG so viele schöne Pigmente im Angebot hat, da ich aber immer schon das MAC Pigment Old Gold haben wollte, fiel die Wahl auf MUGs Liquid Gold. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MACs Pigment im Vergleich zu diesem einpacken kann. Liquid Gold ist einfach nur WOW oder wie die AMIs so schön sagen AWESOME!!!!!!!!! 

Schaut euch doch einfach nur mal an, wie das Pigment allein auf den Bildern rüberkommt....





Einziger Minuspunkt ist hier das Döschen, da sich in jeder Rille das Pigment verteilt und beim Öffnen das Pigment überall rumfliegt. Ich empfehle euch unbedingt ein feuchtes Tuch drunterzulegen, damit sich die Fall Outs am Tuch festsetzen und nicht den Tisch bzw. das Mobilar verschmieren. 
Sieht man aber den Inhalt, kann man diesen großen Minuspunkt relativ schnell verschmerzen, denn der Inhalt ist einfach nur schön. Das Pigment leuchtet und schimmert, einfach Wahnsinn.

Ich würde Liquid Gold als ein leicht grünstichiges, intensives Gold beschreiben mit einer Wahnsinns WOW Pigmentierung.


Ich bin sehr überrascht, dass das Pigment kein Fall Out hat. Ich habe zunächst einen leichten Hauch des Pigments mit dem Finger aufgetragen um eine ganz dünne, feine Basis zu haben. Danach habe ich Liquid Gold auf mein Lid getupft und verblendet. Ein wirklich schönes Ergebnis.













Ist die Farbe nicht unglaublich toll, ich bin immernoch total baff. Natürlich trägt man dieses Pigment nicht solo, weshalb ich euch in den nächsten Tagen auch einen oder zwei Looks mit dem Pigment zeigen werde.

Ich will unbedingt noch mehr Pigmente von MUG haben, ich kann mich gar nicht sattsehen.

Kommentare

  1. Das Pigment ist ein absoluter Traum. Es sieht so toll an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  2. What a showstopper! Such a unique gold!

    AntwortenLöschen
  3. Liquid Gold steht auch schon auf meiner Wunschliste und beim Anblick deiner Bilder würde ich am liebsten zuschlagen. Allerdings leidet mein Geldbeutel unter Burnout ;P Wie schön er deine Augen zum Strahlen bringt, hach ja.... Was trägst du eigentlich dazu auf deinen Lippen? *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch deshalb ist jetzt erstmal Schluss, ich versuche es zumindest :)
      Auf den Lippen trage ich meinen geliebten Clarins Sweet Rose :)<3

      Löschen