MAC Sheen Supreme Lipstick - Full Speed

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen MAC Lippenstift zeigen, der schon lange auf meiner Wunschliste stand und im Zuge einer Rabattaktion dann auch bei mir eingezogen ist. Ich habe den MAC Sheen Supreme Lippenstiften eigentlich nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie einfach durch ihre (wirklich sehr schöne, edle Verpackung) nicht in meine Sammlung passen. Im Zuge der Moody Blooms LE in diesem Jahr habe ich aber entdeckt, dass MAC bei den Sheen Supreme Lippenstiften wirklich tolle, intensive, knallige Farben im Angebot hat, die ich mir natürlich näher anschauen musste, also ist es dann Full Speed aus dem normalen Standardsortiment geworden





Die Sheen Supreme Lippenstifte zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr, sehr cremig und glossig sind und gleichzeitig eine hohe Pigmentierung haben. Für mich als Farbenopfer wirklich ein Traum. Durch die sehr cremige und glossige Konsistenz halten sie nur 3-4 Stunden. Essen und Trinken wird schwierig. Trotzdem gefallen mir die Farben sehr, sehr gut. Full Speed würde ich als orangestichiges Korall beschreiben, was aber trotzdem nicht zu stark leuchtet.








Tragt ihr auch die Sheen Supreme Lippenstifte? Wenn ja könnt ihr bestimmte Farben empfehlen?

Kommentare

  1. Ohhhh nein... der ist ja ein Traum! Die Farbe ist wunderschön und auch genau mein Beuteschema...
    Korallfarben stehen Dir unheimlich gut!!! Ich wollte immer Sheer Mandarin und Korean Candy und nun muss wohl oder übel Full Speed auch noch auf die Liste. :)
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Korallfarben trage die auch echt super gerne. Der Lippenstift ist echt super schön :)

      Löschen
  2. Den habe ich auch schon ewige Zeiten ... also damals als die Sheen Supremes rausgekommen sind... eine tolle Farbe :) die ich immer noch gerne trage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller und Beitrag mit guten Infos, danke!! Kommt genau richtig, da ich mich im Moment auch für die Sheen Supreme Reihe interessiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :)
      Die sheen supremes werden echt unterschätzt finde ich, die sind echt hübsch :)

      Löschen