MAC Pressed Pigment - Moth

Nachdem ich euch bei meinen Monatsfavoriten bereits das wundervolle gepresste Pigment Moth von MAC gezeigt habe, möchte ich es euch heute nun endlich vorstellen. Ich habe dieses Pigment so oft in den letzten Wochen getragen, weil es einfach ein wunder-, wunderschöner Lidschatten ist, der einen unglaublich schönen Farbton hat.




Ich würde das gepresste Pigment als metallisches silbrig- Grau-Violett beschreiben, eine wirklich tolle Farbe. Ich empfehle aber unbedingt das gepresste Pigment feucht aufzutragen, weil es sonst einfach zu sheer ist und überhaupt nicht wirkt.

Feucht hat es einen ganz tollen Effekt und der metallische Schimmer kommt wunderbar zur Geltung, wie ihr am Armswatch sehen könnt.


Ich habe allerdings festgestellt, dass der Lidschatten sich auch super auf verschiedenen Basefarben macht. Ich habe dafür fast immer den MAC Paintpot in Constructivist benutzt, was Moth gleichzeitig auch alltagstauglicher macht aber wunderschön aussieht. Die Verbindung mit dem braunen Farbton von Constructivist und dem metallischen Violett aus Moth ist traumhaft, wie ihr hoffentlich an den folgenden Bildern sehen könnt.

















Könnt ihr jetzt verstehen, dass ich Moth so unglaublich gerne tragen. Er sieht doch wirklich wunderschön aus.

Auf den Lippen trage ich Urban Decay - Lovechild (leider gibt es den Lippenstift nicht in Deutschland)

Auf den Wangen trage ich Kat von D - Wish

Kommentare

  1. Und wie ich das verstehen kann;) Der ist ja mal besonders schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) Ich bin auch total angetan von dem schönen Teil :) Deshalb muss ich es auch immer wieder benutzen :)

      Löschen
  2. Liebe Anna!

    Die Kombination von Constuctivist und Moth ist ja traumhaft!
    Im Moment kaufe ich nur leider gar nichts...

    Bei Zodiac von UD war ich doch tatsächlich deinetwegen sehr in Versuchung, aber auch dieser ist bei Douglas Deutschland online nicht erhältlich. Also bin ich drumrum gekommen ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mal gut ,wenn man eine Kaufpause einlegt. Sollte ich auch machen, nur noch 2 Monate bis zu meinem Urlaub.

      Zodiac und Moth laufen dir ja nicht weg, die sind ja zum Glück im Standardsortiment :)

      Löschen
  3. Ui das sieht ja wirklich toll aus <3 Bis jetzt habe ich mich an den gepressten Pigments von MAC noch nicht vergriffen, aber ich denke ich muss das ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir vor 2 Jahren mein erstes gekauft, fand das aber so grauselig, dass ich es wieder verkauft habe aber seit Damson liebe ich sie aber halt nur feucht aufgetragen. Trocken finde ich sie nicht so toll :)

      Löschen
  4. Das gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich sonst kein Freund großer AMU´s bin. Lidstrich+Mascara und fertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es ein gepresstes Pigment ist auch leicht glitzert, finde ich es absolut nicht übertrieben :)

      Löschen
  5. Was für eine tolle Farbe! Und Deine Fotos sind auch wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen