MAC Lipstick - Nouvelle Vogue ( The Matte Lip LE)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch gestern den Lippenstift Fashion Revival aus der aktuellen The Matte Lip LE gezeigt habe, möchte ich euch heute meinen zweiten Lippenstift aus der LE zeigen. Ich muss ja sagen, dass ich allein schon die Namen total genial finde. Am Meisten habe ich mich auf den Lippenstift Nouvelle Vogue gefreut, den ich euch in diesem Post zeigen möchte.



Nouvelle Vogue ist ein etwas dunklerer Altrosa Farbton, eine wirklich edle Farbe wie ich finde. Die Pigmentierung ist wie immer super, der Auftrag leicht cremig und wird erst auf den Lippen matt. Ich weise schon mal gleich darauf hin, dass ich einfach sehr tiefe Lippenfalten habe und in der super Makro Aufnahme mein Lippenstift immer leicht komisch aussieht, weil es halt sehr nah fotografiert ist,  was aber in live gar nicht mehr so schlimm aussieht. Ich achte immer darauf, dass ich wenn ich dann unterwegs bin, immer einen leichten Pflegestift dabei habe, den ich dann leicht auf die Lippen tupfe, dann sieht das Ganze nicht mehr so dramatisch aus.








Mir gefällt die Farbe so toll. Ich habe den Lippenstift heute den ganzen Tag getragen und sogar mein Mittagessen hat der Lippenstift vertragen. Ein absoluter Daumen hoch für eine schöne Farbe.
Eine wirklich schöne LE wie ich finde.

Kommentare

  1. Nouvelle Vogue steht auch auf meiner Wunschliste. Die Farbe steht dir sehr gut :) bei unserem douglas ist die LE leider noch nicht erhältlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden sie die LE bestimmt ab Samstag verkaufen,bei mir ist sie schon überall :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist der asbolute Wahnsinn!!!! ich glaube ich muss am WE mal in den Nachbar Douglas, da gibt es MAC :D Ich finde die farbe und das Finish einfach total genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippi ist auch echt super schön, ich bin auch ganz angetan, vor allem weil jetzt überall die sogenannte 90er Lippe total angesagt ist, passt er echt gut :)

      Löschen
  3. Oh mein Gott, ich bin verliebt *___* Den MUSS ich haben! Was für eine traumhafte Farbe, da schlag ich am Samstag direkt zu! Er sieht sooooooo traumhaft an dir aus <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht dir bestimmt auch super gut, ich bin schon ganz gespannt auch deine Bilder dann, wie er an dir aussieht :)

      Löschen
  4. Oh ist der schön!!! Hier in der schweiz ist er leider nicht zu haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie nicht zu haben? Kommt die LE bei euch nicht raus?

      Löschen
  5. Huuu, ist das eine tolle Farbe! Da werd ich wohl doch schwach...*_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das mit MAC ganz schlimm oder? Ich werde auch immer wieder schwach :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. good luck :) I think the Colour is really worth the hype :) So i think in the US it was launched today :)

      Löschen
  7. Nouvelle Vogue sieht echt hübsch aus! Die Farbe muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist sehr schön und vor allem so schön "klassisch" , bin ganz angetan :)

      Löschen
  8. An dir sieht die Farbe so wunderschön aus. Ich wünschte, mir würden sie auch stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll er dir nicht stehen? Das ist eine wirklich "simple" Farbe, mit der kannst du denke ich nichts falsch machen :)

      Löschen
  9. ist dieser vergleichbar mit cosmo? cosmo ist ja auch ein altrosa und auf den Fotos sieht der ääähnlich aus wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nein. Bei meiner Lippenfarbe kommt Cosmo eher bräunlich raus und Nouvelle Rouge bleibt eher Altrosa :)

      Löschen
  10. Huhu,

    ich habe mich einfach in diesem Farbe verliebt nur um dann festzustellen, dass es sie nicht mehr gibt. Hast du eine Empfehlung was dem hier sehr nahe kommt? :)

    AntwortenLöschen