MAC Lipstick - Fashion Revival (The Matte Lip LE)

Heute war es soweit und die Matte Lip LE von MAC ist nun bei MAC, Breuninger, Douglas und Pieper erhältlich. Da morgen die Breuninger Couponzeit zu Ende ist, bin ich dann doch heute schnell zu MAC gepilgert und habe mir doch die LE mal angeschaut und bin natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Ich hätte am liebsten alle Farben mitgenommen, habe mich dann aber doch gezügelt, da ich mich zukünftig ein bisschen zurückhalten möchte mit den ganzen LEs.

Nachdem ich alle Farben auf dem Handrücken geswatcht habe, bin ich fünf Minuten in mich gegangen und habe mich dann spontan für zwei Farben entschieden. Ich möchte euch heute den Lippenstift Fashion Revival vorstellen.



Fashion Revival würde ich als ganz klassisches Weinrot bezeichnen. Ein wirklich wunderschöner Farbton der gerade jetzt im Herbst und Winter sehr gut passt und gerade mein Beuteschema trifft. Der Lippenstift ist trotz mattem Finish recht einfach aufzutragen und hat einen cremigen Ansatz (absolut nicht vergleichbar mit dem Retro Matte Finish).
Es reicht schon eine dünne Schicht aufzutragen, da die Farbabgabe sehr gut ist und der Lippenstift hält dann auch stundenlang, ohne dass man sich Sorgen machen muss :)











Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Auftragen an MACs Rebel gedacht habe, habe aber zum Glück bald festgestellt, dass sie sich zwar ähnlich sind aber doch in verschiedene Richtungen gehen.
Fashion Revival geht mehr ins Rot und Rebel mehr ins Violett.

links: Fashion Revival; rechts: Rebel

Sieht man am Armswatch schon leicht die Unterschiede, werden sie dann auf der Lippe recht deutlich und man erkennt ganz klar die Unterschiede der beiden Lippenstifte.


Fashion Revival

Rebel


Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt oder lassen euch die matten Lippenstifte kalt? Ich muss ja gestehen, ich bin leicht verärgert über den Preis. So langsam finde ich es echt nicht mehr lustig von MAC, dass sie jedes Jahr die Preise erhöhen, ich komme mir schon ein bisschen vor wie bei der Deutschen Bahn.

Kommentare

  1. Wow, beim Anblick deiner Bilder freu ich mich ja schon auf Samstag, da bin ich nämlich wieder arbeiten und dann gibt´s eine Swatchparade, mal sehen welchen ich dann auftragen werde - Fashion Revival ist ja schon mal riiiiiiichtig genial und genau mein Beuteschema. Er steht dir ganz ausgezeichnet, deine Bilder sind wieder super schön *__* Dann bin ich ja mal gespannt, für welchen weiteren Lippenstift du dich entschieden hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind durch die Bank weg alle so so schön es war echt schwer sich zu entscheiden aber ich will mich echt mal ein bisschen zügeln

      Löschen
  2. Eine matte Version von Rebel <3 Toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Genau das richtige für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Fashion Revival ist eine tolle Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe... bin schon ein bisschen in love... war aber erstmal stark ^^!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es leider nicht geschafft und mit den Coupons musste ich zuschlagen :)

      Löschen
  6. Trage Fashion Revival heute und lieeeeebe ihn!!!!!! Steht Dir wahnsinnig gut!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht dir auch richtig gut
      Ist eine wirklich schöne Farbe :)

      Löschen