KIKO Ace of Diamond Lipstick - 32 Dainty Oleander Rose (Daring Game LE)

In meinem letzten Post hatte ich euch ja bereits berichtet, dass ich die Glamour Shopping Week dazu genutzt habe, bei KIKO einzukaufen. Da mir die aktuelle Daring Game LE so unglaublich gut gefallen hat, durften gleich mehrere Teile bei mir einziehen und wie soll es auch anders sein, haben mir die Lippenstifte besonders gut gefallen, in diesem Post möchte ich euch die Nummer 32 Dainty Oleander Rose zeigen.



Der Lippenstift befindet sich in einer goldenen, glänzenden, eckigen Hülle, was einen recht edlen Eindruck erweckt. Der Lippenstift selbst ist flach geformt, was ich persönlich nicht so so gerne mag, weil ich den Auftrag, im Vergleich zu spitz zulaufenden Lippenstiften immer etwas schwieriger finde aber das ist auch nur eine Nebensache.

Den Farbton würde ich als ganz leicht koralliges Rosé beschreiben. Das Finish ist sehr cremig, trocknet aber leicht an und macht den Lippenstift dann etwas haltbarer.  Die Farbabgabe ist äußerst gut und kann durchaus mit MAC mithalten. Ich kann eigentlich gar nichts schlechtes sagen.










Ich kann euch die Lippenstifte dieser LE wirklich nur ans Herz legen, hier sind wirklich tolle Schätze dabei. Was habt ihr euch aus der Kollektion geholt?

Auf den Wangen trage ich MAC - Buff

Kommentare

  1. Dir steht ja iwie echt alles! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude steht mir überhaupt nicht, da sehe ich echt grauselig mit aus :) :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht an dir richtig toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine tolle Farbe <3 Finde die wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen