KIKO Ace of Diamond Lipstick - 21 Distinct Golden Hibiscus (Daring Game LE)

Ich möchte euch heute meinen letzten Lippenstift aus der aktuellen Daring Game LE von KIKO vorstellen. Wie ich euch bereits in meinen letzten Posts gebeichtet habe, habe ich doch leicht die Kontrolle bei KIKO verloren und eher etwas mehr eingekauft. Vor allem die Daring Game LE hatte es mir echt angetan und so durften einige Lippenstifte bei mir einziehen. In diesem Post soll es um den Lippenstift Distinct Golden Hibiscus gehen.



Ich weiß schon jetzt, dass dieser Farbe die Geschmäcker spalten wird, da der Lippenstift ein MAC Frost ähnliches Finish hat, also recht trocken und metallisch schimmernd. Entweder man mag dieses Finish (so wie ich) oder man findet es furchtbar. Den Farbton würde ich als beeriges Pink mit goldenem Schimmer beschreiben. Die Pigmentierung ist wieder gewohnt klasse und auch der Auftrag ist in der Farbabgabe sehr einfach und gleichmäßig. 
Durch das Finish trocknet der Lippenstift relativ schnell an und macht den Lippenstift lange haltbar auf den Lippen.

Die Mischung zwischen dem Farbton und dem goldenen Frostschimmer macht den Lippenstift sehr elegant und besonders. Da ich dieses Finish so gerne trage, ist er auch mein liebster Lippenstift der drei Lippenstifte, die ich aus der Daring Game LE besitze. 

Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut wie mir:









Hier könnt ihr euch nochmal meine anderen Lippenstifte aus der LE anschauen:

Active Fuchsia
Dainty Oleander Rose

Kommentare

  1. Antworten
    1. Das ist schön, ich bin auch super happy mit ihm :)

      Löschen
  2. oh wow ist der hübsch! Ich mag ja solchen Goldschimmer total und finde es zu dieser Farbe echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich schöne Farbe und mit dem Schimmer mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich finde diese Finishes machen Lippenstifte immer sehr besonders :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe, steht dir wie immer ausgezeichnet. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir sehr gut, eine sehr schöne Farbe und der Goldschimmer ist was ganz besonderes.
    Ich mag Frost auch sehr gerne und habe auch ein paar MAC Lippenstifte mit diesem Finish.
    Schade das es bei mir in Salzburg keinen Kiko gibt, sonst hätte ich mir da auch schon den einen oder anderen Lippenstift, Nagellack, Blush usw. gekauft. Und der in München ist glaube ich weit von Hauptbahnhof entfernt.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man denn bei euch in Österreich KIKO im Internet bestellen?KIKO hat wirklich einige schöne Produkte :)

      Löschen
    2. Weiß ich leider nicht.

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut an Dir. Sieht strahlend frisch aus. Wie ist den Der Lippenstift vom Tragegefühl im Vergleich zu Mac? Merkt man einen Unterscheid?
    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich kann man keinen Unterschied feststellen, vielleicht ist der KIKO Lippenstift minimal trockener, fällt aber eigentlich nicht so stark auf
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Oh man...dir stehen einfach alle Farben.
    Du siehst einfach bezaubernd aus meine Hübsche. Die Farbe lässt dich noch mehr strahlen als sonst :*****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve, mir stehen echt nicht alle Farben :) :) Aber ich muss sagen, von diesem Lippenstift bin ich auch schwer begeistert :)
      <3 <3 <3

      Löschen