KIKO Ace of Diamon Lipstick - 34 Active Fuchsia (Daring Game LE)

Nachdem ich euch bereits Dainty Oleander Rose aus der aktuellen KIKO Daring Game vorgestellt habe, möchte ich euch einen weiteren Lippenstift aus der LE zeigen. Natürlich konnte ich an Pink nicht vorbeigehen und habe mich für die Farbe Active Fuchsia entschieden. 




Ich glaube zu dem Farbton muss man dann auch nicht mehr viel sagen und der Name Active Fuchsia passt sehr gut. Ein kräftiger Fuchsia Farbton nicht mehr und nicht weniger, sehr klassisch und sehr intensiv.

Wieder ist der Auftrag sehr angenehm cremig (bis auf die flache, kantige Lippenstiftform, die mir nicht so gefällt). Die Farbabgabe ist auch super und auch gegen die Qualität kann man nichts sagen und der Preis von ca. .7€ ist sehr gerecht.










Ich werde auch mal in meiner MAC Sammlung nach möglichen Dupes schauen und in einem Extra Post diesen Lippenstift mit anderen vergleichen. Wenn euch die klassisch pinken MAC Lippenstifte zu teuer sind, kann ich euch diesen wirklich nur nahelegen, denn er ist sehr klassisch und wunderschön.

Kommentare

  1. Ich finde Deine Lippenstift Post echt super aber wäre es evtl. möglich die Haltbarkeit immer dazu zu schreiben, also wie ange der Lippesntift ca auf den Lippen hält!! Das ist für mich nämlich immer das wichtigste. Darüber würde ich mich wirklich freuen, wenn Du das immer noch mit dazu schreiben könntest.
    Tolle Farbe übrigens von dem Kiko Lippi, habe noch keinen Kiko, weil ich nicht weiß wie lange die so halten. Würdest Du alle Kiko Lippis empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich schreibe ich immer über die Haltbarkeit in meinen Posts.
      Dieser hält eigentlich recht lange, du kannst schon mit mindestens 4 Stunden rechnen, wobei das ja auch immer von Person und Person abhängt.

      Ich habe nicht so viele KIKO Lippenstifte aber ich kann die matten und die SMART Lippenstifte durchaus empfehlen.

      Löschen