Josie Maran Coconut Watercolor Eyeshadow - Polynesian Purple

Dass ich Sephora absolut verfallen bin, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ich liebe es neue Produkte und Marken auszuprobieren und muss einfach ganz ehrlich sagen, dass das Angebot in den USA einfach viel schöner ist. 

Als ich dann bei Carina diesen wunderschönen Lidschatten von Josie Maran gesehen habe, musste ich mir natürlich auch ein Exemplar dieses tollen Coconut Watercolour Eyeshadows holen. Ich habe mich allerdings für den Farbton Polynesian Purple entschieden. 

Zunächst zur Marke Josie Maran. Josie Maran ist ein amerikanisches Model, das euch bestimmt von diversen früheren Maybelline Werbespots bekannt ist. Die Kosmetikmarke ist vor allem durch die natürliche Basis der Kosmetikprodukte bekannt und vor allem die Pflegeprodukte sind sehr beliebt. 

Der Coconut Watercolour Eyeshadow ist von sehr wässriger Textur und besteht aus zwei Phasen (hätte ich fotografieren sollen), einer flüssigen, durchsichtigen Konsistenz und dem Farbton. Man muss den Lidschatten auch vor jeder Benutzung schütteln, damit sich die zwei Phasen miteinander vermischen.




Schön sieht der Lidschatten natürlich schon mal im Fläschchen aus, vor allem weil das metallische Finish so schön zur Geltung kommt, ein richtiges Träumchen und ich muss sagen das Ergebnis ist, was soll ich sagen, einfach nur WOW. Obwohl der Lidschatten sehr wässrig ist, ist er echt super gut pigmentiert und zwei Schichten reichen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Polynesian Purple ist ein metallisches Silber-Violett, für mich als Metallic Fan ein richtiges Highlight.

Der Lidschatten lässt sich mit dem enthaltenen Applikator auftragen, was auch durch das Fläschchen und die Flüssigkeit nötig ist, allerdings gebe ich den Lidschatten mit dem Applikator nur auf mein Lid und verblende den Lidschatten dann mit einem Blendepinsel. Ich muss auch echt sagen, dass der Lidschatten sich wirklich gut verblenden lässt, bevor er trocknet, hätte ich so nicht gedacht. Ich würde dann nach dem ersten Verblenden eine weitere Schicht aufs Auge geben, um Lücken und Löcher zu schließen, die einfach durch die flüssige Konsistenz entstehen können.

Genug geredet, hier seht ihr den Lidschatten live in Action:


















Diese Marke werde ich mir sicher merken und auch von den Lidschatten hätte ich gerne noch weitere Farben, vor allem mit 18 Dollar und der wirklich enormen Menge an Lidschatten, ist der Preis echt angemessen.

Kommentare

  1. omg ist das eine wunderschöne Farbe...
    Ich kann verstehen wieso du dir diesen Lidschatten geholt hast.
    Im Moment bin ich auch total auf flieder und violett eingeschossen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: hast du was dagegen wenn ich dich in einem meiner zukünftigen Posts verlinke? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi natürlich kannst du mich verlinken :) da musst du nicht fragen :)

      Löschen
  2. Gibt es eigentlich irgendein Produkt, mit dem du mich nicht anfixt???? Ich liebe ja auch die Watercolor Cheek Gelées von Josie Maran, und auch die Becca eye Tints würde ich super gene mal probieren. Sephora, wo bist du? Wobei, gäbe es das alles hier, dann wäre das sicher unser Ruin :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spare schon das ganze Jahr für meine USA Reise unter anderem wegen sephora
      Das wird mich fertig machen :)

      Löschen
  3. Wooow dieser Schimmer ist ja echt genial :) verständlich dass du da so drauf abfährst :D
    xoxo Catalina von http://so-lipglossy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer ist echt der Hammer einfach ein Traum <3

      Löschen
  4. Oh, tolle Farbe! Wäre auch genau mein Beuteschema! Das ist einer, der sich auch solo einfach super macht. Perfekt, wenn man morgens nicht viel Zeit hat^^
    Der Lippenstift den du da trägst - ist das MAC Bombshell? Die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut!!!

    LG AutumnLeaves
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir grad gar nicht sicher, was ich drauf habe aber ich glaube Clarins Sweet Rose, Bombshell ist es aber auf jeden Fall nicht aber sollte ich mal wieder tragen :)

      Löschen