Ardency Inn MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments - Peacock

Hallo meine Lieben,

ich weiß mittlerweile sind meine Posts ziemlich Sephora bzw. USA lastig aber ich bin Sephora einfach nur verfallen und finde die Produkte aus den USA unglaublich genial. 
Durch Youtube bin ich dann auf die mir eher unbekannte Marke Ardency Inn aufmerksam geworden. Ardency Inn hat so unglaublich tolle Lidschatten, die ich immer wieder in Youtube Videos gesehen habe. Natürlich bleibt dann auch nicht aus, dass diese Lidschatten ziemlich begehrt sind. Ich musste wirklich lange warten, bis ich endlich EINEN Lidschatten ergattern konnte (auf meiner Wunschliste stehen insgesamt 3). Ständig waren die Lidschatten ausverkauft und Anna verärgert aber letzte Woche konnte ich wenigstens einen ergattern und habe endlich Peacock bekommen.





Ardency Inn beschreibt seine Lidschatten als Pigment, man kann diese jedoch absolut nicht mit den Pressed Pigments von MAC vergleichen, da es nicht bröselt und kein Fall Out hat. Der Lidschatten ist butterweich und zart, ein wahrer Traum
Die Lidschatten sind so unglaublich toll pigmentiert, wirklich toll, man braucht nur ganz leicht auf das Pfännchen gehen und schon kann man das ganze Lid ausfüllen. Peacock ist ein Duochrome Lidschatten und lässt sich als Braun-Türkis-Grün beschreiben. 

Ich bevorzuge bei intensiven "Effektlidschatten" den feuchten Auftrag, da der Effekt dann nochmal stärker rauskommt, was ich euch nur empfehlen kann.
















Ist der Lidschatten nicht ein wahrer Traum? Hach ich bin ganz verliebt und habe den Lidschatten jetzt zwei Tage hintereinander getragen und musste mich die ganze Zeit im Spiegel begutachten, weil er mir so gut gefällt. 
Preislich liegt der Lidschatten eher im etwas höheren Preissegment für etwa 17€.


Auf den Wangen trage ich NARS Blush - Orgasm


Wenn ihr Peacock seht, kommt bestimmt einigen von euch eine gewisse Ähnlichkeit mit Kat von Ds Shade Shifter - On the Road in den Kopf, was ich zunächst auch gedacht habe, da Kat von Ds Lidschatten auch diesen wunderbaren Duochrome Effekt haben. Beim Vergleich mit den Lidschatten wird allerdings recht schnell deutlich, dass Peacock mehr ins Türkis geht, während On the Road mehr ins Grün geht, also kein Dupe (Puh).


Ardency Inn - Peacock

Kat von D - On the Road



Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja total, werde ich gleich morgen wieder benutzen :)

      Löschen
  2. Hallo Anna! Der Lidschatten ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Schönheit!
    Immer diese Anfixerei hier:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch ständig irgendwo angefixt :)

      Löschen
  4. Ein schöner Ton, würdest du sagen, dass er dem MAC Club ähnlich ist? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick, denkt man dass eine Ähnlichkeit da ist aber Club hat im Vergleich zu diesem fast gar keinen Duochrome Effekt und es fehlt auch das Türkis

      Löschen
  5. wow, super, super schön!!!!!! :))))
    danke dir nochmal gl für den tipp die zara ohrstecker (doppelperle) betreffend ... sie hatten sie noch und ich habe sie mir heute geholt ... freue mich so! danke nochmals, glg, p

    AntwortenLöschen