Urban Decay Revolution Lipstick and 24/7 Glide On Lip Pencil - Streak

Letzte Woche hatte ich euch von meinem Urban Decay Einkauf im Stuttgarter Breuninger berichtet, natürlich durfte auch ein Lippenstift von Urban Decay nicht fehlen. Ich liebe, liebe die Urban Decay Revolution Lippenstifte. Die Farbauswahl ist super schön und ausgefallen und die Farbabgabe noch besser. Ich schaue mir immer wieder die ganzen Farben an und werde auch immer wieder fündig. Bei meinem Einkauf habe ich mir die Farbe Streak gegönnt. Den Farbton würde ich hier als intensives Korall-Pink beschreiben. Passend zum Lippenstift habe ich mir auch noch den Lip Pencil zugelegt.





Sowohl der Lip Pencil als auch der Lippenstift haben eine intensive Pigmentierung, wobei ich den Lip Pencil noch ein wenig kräftiger finde. Zusammen sind die beiden einfach nur WOW und genau mein Ding.
Das Finish ist vergleichbar mit dem MAC Amplified Finish. Cremig, farbintensiv mit einer Haltbarkeit von etwa 4 Stunden.


links: Lip Pencil; rechts: Lippenstift









Sieht der Lippenstift nicht toll aus? Ich bin immer wieder total begeistert von den Urban Decay Lippenstiften und kann sie euch nur ans Herz legen, hier werden "Lippenstiftliebhaber" definitiv fündig.


Hier könnt ihr euch noch meine anderen Urban Decay Lippenstifte anschauen:

Bang
Native
Turn On

Kommentare

  1. die Farbe steht dir ja so so so so hammer gut! Du siehst noch frischer aus mit dieser Farbe, als sonst schon.
    Total toll :) *.*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eve, das hast du aber schön gesagt :) Mir gefällt die Farbe auch echt super gut, bin total begeistert :)

      Löschen
  2. omg sieht wunderbar aus!!!! aber was hast du auf den augen??????? das ist noch viel besser :) die farbe!! <3

    lg
    fabie36574

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja der Lidschatten auf den Augen ist echt klasse, den werde ich in den nächsten Tagen zeigen :) :)

      Löschen
  3. Liebe Anna!

    Der Lippenstift steht dir (wiedermal ;) ganz ausgezeichnet!
    Ich habe definitiv ein Lipliner Problem. Ich bin einfach nicht bereit für jeden Lippenstift den passenden Liner zu kaufen.
    Hast du Tipps für dieses Problem?

    ...& ich bin auch schon gespannt, was du für dein AMU verwendet hast!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht bereit für Lip pencils Unsummen an Geld auszugeben aber ich hab festgestellt dass so intensive Farben besser mit einem Pencil rüberkommen nur leider gibt es in der Drogerie nicht so viele Farben. Aber im allgemeinen bin ich ein richtiger Fan von Lip pencils geworden.ich kann dir absolut die von nyx und von Catrice empfehlen die sind wirklich gut :) :) <3

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Empfehlung!
      Da werde ich mich auf die Suche machen :)

      Löschen
  4. Was für eine G.E.I.L.E Farbe! Ich habe gerade Herzchen in den Augen, Gott ist die schön ich würde sogar sagen, der bislang schönste Lippenstift den ich an dir gesehen habe und ich hab ja schon einige traumhafte Exemplare bei dir entdeckt ;)
    Im Übrigen habe ich heute am Counter tatsächlich zu Faux gegriffen und ich bin ganz verliebt! Das wird mein allererster Nude-Lippenstift seit Jahren sein <3<3<3 Also noch mal danke für´s Zeigen!
    Du siehst im Übrigen wieder einmal ganz bezaubernd aus! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja richtig rot Dankeschön liebe Melli :) ich finde die Farbe ziemlich besonders deshalb wirkt sie wahrscheinlich auch so :)

      Faux ist so ein große liebe Lippenstift der begeistert mich immer wieder
      Den würde ich auch gerne mal an dir sehen :)

      Löschen
  5. Wirklich ein schön abgestimmtes Amu. Und das funkeln auf den Augen ist ja der Wahnsinn, bin gespannt welcher Lidschatten das ist? Einer von Catrice aus der Feathered LE oder Zodiac von Urban Decay. Hoffe der Post kommt bald mit der Aufklärung. :)

    AntwortenLöschen