Urban Decay Moondust Eyeshadow - Zodiac


Hallo meine Lieben, 

nachdem einigen von euch in meinem letzen Post mein Lidschatten aufgefallen ist, möchte ich euch diesen wunderschönen Lidschatten heute endlich zeigen. Natürlich stammt er aus meinem Urban Decay Haul und war ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste, da die Farbe einfach traumhaft und einzigartig ist. 

Zodiac heißt das gute Stück und stammt aus der Moondust Lidschattenreihe und ist im permanenten Sortiment von Urban Decay zu finden.




Ich würde Zodiac als gepresstes Pigment beschreiben, da es von der Konsistenz sehr "glittrig" und "effektvoll". Der Lidschatten geht auch leicht in die Richtung duochrome, da er je nach Lichteinfall seine Farbe ändert. Die Grundfarbe ist ein kräftiges Grün, mit silbrig, bräunlich, gräulichen Effekten. Wundert euch nicht, dass der Armswatch und die Farbabgabe auf dem Auge so unterschiedlich wirken, was einfach an den unterschiedlichen Lichteinfällen liegt.
Ich persönlich bevorzuge den Auftrag mit einem feuchten Pinsel, da die Pigmentierung dadurch intensiviert wird.

Ihr braucht auch keine Angst vor Fall Out haben, was ich zunächst befürchtet habe, weil in dem Lidschatten doch viel Glitter enthalten ist und die Partikel unterschiedlich groß sind. An mir hat der Lidschatten (natürlich mit Base) den ganzen Tag ohne irgendwelche Überraschungen gehalten.
















Ich bin "in love" und liebe diesen tollen Lidschatten. Mädels was bin ich froh, dass sich Urban Decay endlich in Deutschland angesiedelt hat.


Kommentare

  1. oh wow, der Glitzer von dem Lidschatten sieht wirklich toll aus, das wäre auch einer der mir super gut gefallen würde =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch ganz klasse. Würde dir auch stehen :) <3

      Löschen
  2. sieht wunderschön aus! du strahlst richtig ... das ist ein richtig frischer gesamt-look! :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!

    Was für ein Gerät!!!
    Da bin sogar ich trotz grün Nuancen restlos begeistert!

    Danke fürs zeigen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immernoch total geflasht und super begeistert :)

      Löschen
  4. Der ist wirklich schön! Ich finde er steht dir auch super gut. Ich trage ihn sehr gerne auf einer dunklen Base. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht er sich bestimmt auch ganz toll muss ich auch mal auf diese Art tragen :)

      Löschen
  5. Wow!!! Der ist ja wunderwunderwunderschön!!! <3 Ist mir im vorherigem Post SOFORT aufgefallen :) Den brauch ich auch! Liebe Grüße Dani/fabie36574

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon am schauen nach weiteren Moondust Farben :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön. Ehrlich gesagt ist sie mir im Sortiment noch gar nicht aufgefallen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Moondust Farben sind echt sehr besonders und wunderschön :)

      Löschen
  7. Der ist so was von wundervoll <3 Der Schimmer wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich wow, ich muss ihn die ganze Zeit anschauen :)

      Löschen
  8. Was für ein wunderschöner Lidschatten *-* Ich himmel ihn ja schon eine ganze Weile an :) Steht dir fantastisch, sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch ewig auf meiner Wunschliste und als ich ihn dann endlich live gesehen habe, hat es sozusagen Peng gemacht :) :)

      Löschen
  9. WOW! Wie toll der Lidschatten zu deiner Augenfarbe passt ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut und ich glaube meine MAke-up Wishlist wächst durch dich ins unermessliche :D
    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie groß meine Wunschliste ist und sie wird täglich größer, schlimm wenn man so süchtig ist :)

      Löschen
  10. Wahnsinns Farbe, lässt deine Augen richtig strahlen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll an Dir aus.
    Ich glaube Dir steht einfach alles.
    Ich muss gestehen ich habe noch nie einen Urban Decay Lidschatten besessen. Jetzt wo es Urban Decay auch in Deutschland gibt muss ich das unbedingt ändern.

    LG
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nein alles steht mir nicht aber das kaufe ich natürlich nicht hihi :)
      Also die Urban Decay Lidschatten sind echt toll, ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  12. Zodiac ist ne hammer geile Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja die Farbe ist wirklich traumhaft schön :) :) <3

      Löschen
  13. Antworten
    1. Sie ist auch toll und echt einzigartig, einfach mit dem gewissen WOW Effekt :)

      Löschen
  14. Antworten
    1. so schön einfach :) ich kann auch nicht aufhören zu schwärmen :)

      Löschen
  15. ...wie Deine Augen strahlen...zauberhaft...

    hast Du hier auch als Base Paint Pot Painterly verwendet?...ich muss gestehen, ich trage selten Töne mit Glitzer...weil die ja meistens übers ganze Gesicht wandern...aber diesen hier muss ich haben...so schön...

    Danke für's Vorstellen, liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab wieder Painterly benutzt. Der geht einfach immer und ist echt perfekt und ich versprech dir, es gibt kein Fall Out :)

      Löschen
  16. Deine Fotos sind eifach immer supergut. Wenn ich mir bei dir Swatch-Bilder ansehe (egal von was) will ich das immer gleich haben :D Und da ich wie du blond bin, sehe ich auch immer gleich ob mir die Farben auch stehen würden. Richtig toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich aber wirklich :) :) Ich bin sehr selbstkritisch mit mir hihi :) :)

      Löschen