MAC Lipstick - Half n Half

Hallo meine Lieben, 

vor einigen Tagen hat es in meinem Kopf ganz plötzlich "Klick" gemacht und ich dachte, ich müsste mich mal mehr in "Herbstfarben" schminken und mehr meine Augen betonen und meine Lippen eher in "neutralen" Tönen schminken. Da mir aber "Nudetöne" in Form von Leichenbeige absolut 0,0 stehen muss ich dann auf Nudetöne, die entweder ins Rosa oder Peach gehen, zurückgreifen. Dabei ist mir dann auf meiner Suche irgendwann der MAC Lipstick Half n Half ins Auge gesprungen.






Im Stift ist er eigentlich nicht so sehr schön und wirkt einfach nur hässlich braun. Aufgetragen finde ich ihn dann aber wieder recht schön, vor allem zu rauchigen Augen und Bronzer macht er sich hervorragend.

Half n Half ist ein bräunlich-peachiger Nudefarbton mit Amplified Finish, der mir mittlerweile echt super gut gefällt und vor allem zu Smokey Eyes traumhaft schön aussieht. 

Man kann die Farbe sehr gut intensivieren, was bei Half n Half einen riesen Unterschied macht. trägt man nur eine dünne Schicht auf, wirkt er recht Nude, klatscht man aber wie ich immer gleich mehrere Schichten auf, wirkt er dann viel kräftiger aber meiner Meinung nach immer noch nicht zu braun, der Vorteil hier ist ganz klar der peachige Unterton, der den Lippenstift dann auch tragbar macht.




Einen passenden Lipliner habe ich sogar mit MAC Pro Longwear Lipliner Etcetera gefunden, für den ich nie eine Verwendung hatte aber der jetzt sogar von mir schon zweimal gespitzt wurden (jubel jubel jubel).








Half n Half ist definitiv mal was anderes als meine Pink- und Rosatöne, die ich ja so gerne trage aber jetzt, da ich so gerne Kajal und Brauntöne auf dem Auge verwende, passt dieser Lippenstift einfach wie die Faust aufs Auge in meine aktuelle Schminkroutine.

Kommentare

  1. Steht dir sehr gut, sehr tolle finde ich auch Brave. Der würde dir auch gut stehen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der steht auch noch auf meiner Liste :) :)

      Löschen
  2. Steht dir auf jeden Fall auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe wäre jetzt nichts für mich, sieht an dir aber toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Töne momentan <3 brave steht auch noch auf meiner kaufliste!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch grad voll der Fan von diesen Farben und benutze die total gerne :)

      Löschen
  5. Er steht dir ja so so so so so so so gut:)
    ich bin schwer begeistert, wie "variabel" du mit verschiedenen Lippis bist und das dir anscheinend wirklich alle stehen. Half'nhalf sah an mir schrecklich aus...so als hätte man mich aus dem Moor gezogen ;) :D

    Fühl dich ganz fest gedrückt meine Hübsche Maus:) :***********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eve das hast du aber schön gesagt :) ich bin ganz verlegen :) <3

      Löschen
  6. Ui, was ist denn das für ein Hübscher???
    Der kommt direkt mal auf meine Wunschliste. Erinnert mich an etwas Cosmo, nur das Half n Half viel braunstichiger ist.
    Wunderschön auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt er hat ein wenig Ähnlichkeit mit cosmo. Cosmo ist nur ein bisschen dunkler :)

      Löschen
  7. Der sieht echt toll an dir aus :) mir stehen auch keine richtigen Nudetöne. Hast du schon mal Patisserie von MAC probiert? Das ist mein Holy Grail Nude und er könnte dir auch gut passen. Hab ihn auf meinem Blog reviewt :)

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patisserie ist auch einer meiner Lieblinge trage ich sehr gerne :)

      Löschen
  8. Dir steht einfach alles! ♡ wirklich beneidenswert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) aber alles steht mir wirklich nicht :)

      Löschen
  9. Half n Half hatte ich mir letzte Woche bestellt nachdem ich mir einige swatches angesehen hatte und muss ehrlich sagen ich war zunächst gar nicht begeistert als er bei mir ankam und ich die Farbe im Stift sah, aber aufgetragen hat er bei mir fast die gleiche Farbe wie bei Dir vielleicht noch einen Ticken ins "Mauvige"...was mir besonders gefällt ist der Auftrag...einfach ein Traum von Cremigkeit und er definiert meine Lippen sehr schön...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch. Im Stift sieht er echt nicht so besonders aus aber dafür ist er aufgetragen doch echt sehr hübsch :)
      Ich finde es schön, dass es mal ein Lippenstift ist, den man toll zu einem auffälligen AMU kombinieren kann :)

      Löschen