MAC Lipstick - Good Kisser ( A Novel Romance LE)

Hallo meine Lieben,

seit Montag ist nun die neue MAC LE A Novel Romance bei MAC erhältlich und wie solls auch anders sein, wir Mädels stürzen uns mal wieder wie die Geier auf diese LE. Ich konnte leider nicht alles aus meiner Wunschliste ergattern, konnte mich aber doch über das ein oder andere Teil freuen, was ich gekauft habe. 

Ganz oben auf meiner Wunschliste stand natürlich der Lippenstift Good Kisser. Dass ich ihn noch bekommen habe, kann ich immernoch nicht glauben. Für mich als Pink Freak natürlich ein absolutes MUST.



Good Kisser ist ein kräftiges, intensives aber nicht zu leuchtendes Pink mit mattem Finish. Dieses matte Finish ist mal wieder richtig toll. Der Lippenstift lässt sich super einfach auftragen und die Farbabgabe ist perfekt und sehr kräftig. 

Ich bin total angetan von dieser tollen Farbabgabe, gefällt mir richtig gut, wie sich das Finish und die Farbe vereinen.

Die Haltbarkeit ist super, da braucht man auch nichts zu sagen, da ist MAC was das matte Finish angeht große Klasse.










Ach ja ich bin total happy mit meiner Errungenschaft, ich muss nämlich gestehen, dass ich durch den ganzen Sephora Wahn, diese LE fast bei mir vorbeigerauscht ist. 

Ich habe auch schon das ein oder andere Dupe im Kopf und gesehen und werde euch, wenn ich wieder zu Hause bin Good Kisser mit den möglichen Dupes vergleichen.

Was konntet ihr aus der LE ergattern?

Kommentare

  1. Hach, super schöne Farbe :) und ich bin super gespannt auf Dupes :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch haha:) mal sehen ob eins dabei ist :)

      Löschen
  2. Ich könnt mir gerade in den Hintern beißen! Da steh ich vor dem Aufsteller und greife nicht zu Good Kisser und dabei hat er auf meiner Wunschliste ganz oben gestanden. Aber irgendwie wollte meine Kollegin gerade in die Mittagspause und ich wollte sie nicht so lange hinhalten, so dass ich nur nach Coil (nicht mehr da) und Animal Instincts (zum Glück noch da) gefragt habe. Jetzt drück ich mir gaaaaaanz fest die Daumen, dass er noch nicht vergriffen ist, wenn ich das nächste mal arbeiten muss ;)
    Im Übrigen sieht er hammermäßig genial an dir aus und strahlt so schön! Das matte Finish ist das i Tüpfelchen bei Good Kisser *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd diese momentreaktionen kenne ich von mir nur zu gut :) :) der würde dir echt gut stehen.ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) :-***

      Löschen