Kat von D Everlasting Blush - Wish

Kat von D hat mein Beauty Herz schon lange erobert, egal was ich bisher immer gekauft habe, es hat mich immer umgehauen. Ich wüsste gar nicht welches Produkt ich euch empfehlen könnte, da mich bisher noch keins enttäuscht hat. Das Wunderbare an Kat von D sind vor allem die außergewöhnlichen Farben oder auch Texturen. Die Meisten Produkte sind Longwear und ich sage euch mit Longwear meint Kat von D auch Longwear.

Im Zuge meiner letzten Sephora Bestellung ist dann auch das Everlasting Blush in Wish bei mir eingezogen. Im Dezember hatte ich mir in den USA bereits Love Song zugelegt, auch eine schöne Farbe, die ich euch gerne nochmal besser reviewen möchte.

Ich habe festgestellt, dass ich peachig, bräunliche Blushes am Liebsten an mir mag, da kommt dann auch Wish gerade richtig und passt perfekt in mein Beuteschema 





Den Farbton würde ich als warmes Peach-Braun mit feinem Schimmer bezeichnen. Bei mir als Hellhäuter zaubern solche Blushes immer eine gewisse Bräune ins Gesicht und lassen mich schön frisch aussehen. 

Ich bin verliebt in dieses Blush, für mich ist es perfekt und es wirkt irgendwie so stimmig aber schaut doch selbst:








Findet ihr das Blush auch so toll wie ich?

Kommentare

  1. Das Blush ist echt schön *_* Ich würde mir das auch voll gerne kaufen weil Batalash und shaanxo so darüber schwärmen (kennst du die You Tuber ? :D ) Ich habe aber ein sleek Blush in "Süde" und mir kommt das irgendwie so vor als würden die ähnlich aussehen ... Kannst du das zufällig beurteilen ? :**
    Liebe Grüße, Sophia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar die kenne ich :) :) Ich war schon im Januar so begeistert von meinem Kat von D Blush, weil sie eine echt tolle Qualität haben und super lange halten :)
      Ich kenne das Sleek Blush nicht aber so auf den ersten Blick geht es auf jeden Fall in die ähnliche Richtung, wobei das Sleek Blush glaube ich sogar noch mehr ins braun geht :)

      Löschen
  2. Ich würde es noch gut finden, wenn du eine Grammangabe, Preis und Bezug oder sowas nennen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grammangabe werde ich wohl eher nicht hier auf dem Blog angeben, Preise werde ich immer wieder mal erwähnen aber nicht immer, sonst macht man mir nur Vorwürfe wie viel Geld ich für Kosmetik ausgebe :)
      Ich gebe mein Bestes :)

      Löschen
  3. Ein wahres Schätzchen und es blendet sich ganz wundervoll mit dem Bronzer ein :) Meine Farbe ist es jetzt nicht so ganz, aber mensch, ich möchte so gerne endlich eines der Kat von D Blushes, ich finde sie so großartig!
    Übrigens: ich habe mich jetzt für "Syrup" von MAC entschieden, aber die Wahl war wirklich enorm schwer :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt gut die Blushes, ich bin immer wieder begeistert und kann die Produkte von ihr nur empfehlen :)

      Löschen
    2. Syrup werde ich die Tage auch reviewen. Ich hab ein paar Lippis in meinem Kopf aber ich denke es wird eher was ausgefallenes werden :)

      Löschen
  4. Huhu,
    die Blushes von Kat von D (bislang hab ich nur ein Blush von ihr, mein Amerikabesuch steht noch bevor) sind wirklich genial. Ich hab mich damals für Essex entschieden und liebe es heiß und innig. Am meisten mag ich wirklich, dass die Frau was von Design versteht und mit longlasting auch eben dies meint im Gegensatz zu so vielen anderen Firmen. Ist es bei dir auch so, dass das Blush monströs gut pigmentiert ist? Beim ersten Mal hab ich mich gleich wie ein Clown gefühlt bis ich das wusste. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Essex ist auch eine super schöne Farbe :) Da hast du Recht mit Kat von D, sie hält auch wirklich was sie verspricht begeistert mich auch immer wieder :)

      Ich hatte ja zum Glück schon ein anderes Blush und wusste, was auf mich zukommt aber ich stimme dir da absolut zu, die Sachen sind extrem gut pigmentiert und man muss da schon aufpassen :)

      Löschen
  5. Der Blush wäre wohl für meinen Hauttyp zu hell, aber von Kat von D habe ich schon viel gutes gehört =)
    An dir sieht der Blush wirklich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hell ist er wirklich nicht so sehr aber die Blushes sind recht stark pigmentiert und ich bin da doch eher etwas zurückhaltender :)

      Löschen
    2. Der blush steht dir super. Die Kombi zu dem Lippenstift sehr gelungen welcher ist das? LG Nicole

      Löschen
    3. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, es war NYX Gloss in Peaches and Cream :)

      Löschen