Urban Decay Revolution Lipstick - Turn On


Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich von den Urban Decay Lippenstiften und vor allem ihrer tollen Farbpigmentierung bin. Ich muss immer wieder "WOW" sagen, wenn ich einen der Lippenstifte auftrage und sehe, wie unglaublich die Farbabgabe ist, deshalb hat sich auch still und heimlich ein weiterer Lippenstift bei mir eingeschlichen. Diesmal ist es Turn On geworden. 




Turn On ist ein sehr schöner, intensiver Rosenholz Ton mit cremigem Finish, vergleichbar mit einem Cremesheen Finish, allerdings mit einer höheren Pigmentierung. Was soll ich sagen, ein sehr klassischer Ton. Der Lippenstift hält etwa 4-5 Stunden, wobei die cremige Textur nach einiger Zeit zurückgeht aber die Farbe erhalten bleibt. Ich empfehle auch einen Lippencil drunter aufzutragen, da er dann noch viel länger hält.













Ich bin im absoluten Urban Decay Rausch, wie sieht es bei euch aus, konnte die Marke euch bisher überzeugen?

Hier könnt ihr euch noch die anderen Lippenstifte anschauen:








Kommentare

  1. Whaaa....der ist ja der absolute Oberknaller....kommt auf meine Wunschliste!
    Ich habe leider noch gaaarnix von Urban Decay....aber nach meinem Urlaub in der Dom-rep. werde ich wohl bei Douglas zuschlagen :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst begeistert sein von Urban Decay das macht süchtig :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist der Wahnsinn und sieht an dir Traumhaft schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. wow hammer! Die Farbe ist echt intensiv! Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mrs Bradshaw!
    (Pfu ich stehe auf diesen Blognamen ;)

    Ich habe bisher nur ein bisschen etwas aus dem Bereich Lidschatten von Urban Decay, aber wenn du hier weiter so eine tolle Lippenstift Parade ablaufen lässt, wird es gefährlich :D
    Ich fürchte nur, an dir sehen alle Lippenstifte aus (ich habe mich da so ein bisschen durch deinen Blog geklickt) und an mir wäre das ein völlig anderes Lied...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch solche Farben stehen auf jeden Fall allen :) dir auf jeden Fall...:)
      Echt du findest greensmoke hässlich den hab ich mal ewig geliebt muss ich msl wieder rauskramen :) :)

      Löschen
    2. Leider ja! Steinhart, staubtrocken & dazu grün... Nö geht nicht ;)
      Aber: ja, bitte! Zeige mir einen Look zum Nachschminken, dann kratze ich da noch etwas aus dem alten Pöttchen ;)

      Löschen
    3. Hehe, ok mache ich natürlich sehr gerne :)

      Löschen
    4. Yeah!
      Da bin ich aber sehr! gespannt!!!

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja toll!!! Ich habe "nur" die Naked3, aber wenn ich mal wieder in Dresden oder Berlin bin, wird definitiv gekauft und getestet! :) Die Farbe gefällt mir von allen gezeigten bis jetzt am besten, die find ich super alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie auch da gibt es echt ein paar die gut für den Alltag sind dass man am liebsten alle hätte :)

      Löschen
  6. Tolle Farbe <3 Du siehst wieder klasse aus! Wenn es UB endlich mal bei Douglas gibt, werde ich mal nach FFM fahren und mich durch das gesamte Sortiment swatchen ^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) musst du unbedingt machen, die Sachen sind echt super schön :)

      Löschen
  7. Wow, die Farbe steht dir einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schicke Farbe. Steht dir total gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen