Urban Decay Eyeshadow - Maui Wowie

Als ich mir neulich meine sämtlichen Urban Decay Lippenstifte bestellt habe, habe ich mir nun auch einen Sololidschatten bestellt. Mir viel die Wahl super schwer, weil das Sortiment recht groß ist und durch meine zwei Naked Paletten weiß ich, dass die Qualität der Lidschatten sehr gut ist. Entschieden habe ich mich dann für den Lidschatten Maui Wowie. Da ich ja zur Zeit total auf Schimmerlidschatten stehe, habe ich gedacht, ich bräuchte noch einen metallischen Goldton, hier besitze ich nur MACs Goldmine und der ist definitiv zu gelb und passt auch nicht zu allen Farben, auch wenn man mit ihm auch schöne Looks zaubern kann, wie zum Beispiel diesen.

Zurück zu Maui Wowie. Dieser Lidschatten ist ein schönes blasseres Gold, ohne Gelbanteil mit einzelnen, gröberen, goldenen Glitzerpartikeln.





Ich kann euch schon mal sagen, dass dieser Lidschatten KEIN Solokünstler ist und alleine überhaupt nicht wirkt und sogar untergeht. Eigentlich kommt er erst in Kombination mit anderen, matten, aschigen Lidschatten zur Geltung. Dadurch, dass er Glitzerpartikel hat und auch schimmert, würde ich ihn deshalb auch mit dunklen, matten Farben kombinieren. Der Lidschatten sollte durch den Glitzer unbedingt mit einer Base aufgetragen werden (ich benutze immer MAC Paintpot - Painterly), sonst gibt es nämlich Fall Out und das wollen wir ja nicht.

Ich habe euch auch hier ein AMU gemalt, dass sehr alltagstauglich ist, das aber trotzdem Maui Wowie in den Fokus legt (für die dunklen Farben habe ich die Urban Decay Naked 2 Palette benutzt) :











Ich hoffe, euch gefällt der Look, habt ihr schon Urban Decay Solo Lidschatten, die ihr mir vielleicht empfehlen könnt?

Kommentare

  1. traumhaft schön, dir steht aber auch echt alles :) urban decay hat unglaublich tolle sachen, leider besitz ich bisher nur die naked 3 und die naked basics.

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner ton aber für mich nicht so besonders, leider. Immer auf der suche nach außergewöhnlichen lidschatten... :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Beitrag und einen schönen Blog hast du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dieses kühle Gold =) Steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schau dir mal das neueste Video von Lisa Eldrige mit Sophie Dahl an. In diesem Viedeo verwendet sie tolle UD Lidschatten die dir bestimmt gut stehen würden.
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, das ist ja echt lieb von dir, dass du an mich dabei gedacht hast, werde mir das Video sofort anschauen :) :) Vielen Dank :) <3

      Löschen