OCC Stained Gloss - Aurora (The Dune Generation)

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch gestern bereits einen Überblick über meine erste Sephora Bestellung gezeigt habe, möchte ich doch heute gleich mit einer Review des OCC Stained Gloss Aurora starten. Nachdem ich so begeistert von meinem ersten Lip Tar in YAOI war, war es schnell klar, dass ich meine Sammlung vergrößern müsste und habe diese Lip Tars ganz oben auf meiner Liste gehabt. Da die OCC Farbauswahl extrem groß ist, fällt es schon sehr schwer, sich zu entscheiden. Dadurch, dass ich ein großer Eros Ramazzotti Fan bin, fiel dann meine Wahl aber sehr schnell (Insider wissen bescheid). 




Aurora ist ein glossiger Korall-Pink Farbton. Diese Farbrichtung zählt zu meinen liebsten Farbtönen, weil sie immer schön frisch und kräftig aussieht und vor allem zu Blondinen sehr gut passt, ohne dass es zu Barbie aussieht.

Die Pigmentierung ist sehr stark und man braucht nur wenig Produkt aus der Tube. Ich würde hier die Tubenspitze als Applikator nehmen, die sich zum Auftragen sehr gut eignet.








Ich sag euch, OCC und ich, das ist große Liebe...Die Farbauswahl ist super, der Auftrag trotz der Tube super einfach und das Ergebnis auf den Lippen sehr stimmig und schön. Wollt ihr bei Sephora bestellen, kann ich euch diese Produkte von OCC nur empfehlen.


Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Melba

Kommentare

  1. wow wow wow <3
    was für eine geile Farbe <3 bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Lip Tars sind einfach nur zu geil :) <3

      Löschen
  2. Tolle Farbe, steht dir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch total happy :) <3

      Löschen