Milani Color Statement Lipstick - Fruit Punch

Hallo meine Lieben, 

für mich als Lippenstiftsüchtige ist es natürlich selbstverständlich, dass mir immer wieder tolle Lippenstifte begegnen und ich mir auch eher häufiger den ein oder anderen Lippenstift zulege. 
So geschehen auch das letzte Mal in den USA mit Milani. Da ich von den Milani Blushes doch sehr begeistert bin, habe ich mir das letzte Mal auch Lippenstifte von Milani gekauft und was soll ich sagen, Ich bin begeistert. 
Ich hätte nie gedacht, dass Milani so wunderschöne Farben im Sortiment hat und die Lippenstifte auch eine sehr gute Qualität haben. Als Erstes ist mir auch gleich der Lippenstift Fruit Punch aufgefallen, der zu 100 Prozent in mein Beuteschema passt.



Fruit Punch ist ein sehr dezentes, harmonisches Pink mit cremigem Finish (vergleichbar mit dem MAC Amplified Finish, da der Lippenstift recht lange auf den Lippen hält). Ich finde auch die Pigmentierung äußerst gut, was man hoffentlich gut an den Bildern sehen kann.








Ich kann euch sagen, ich liebe, liebe, liebe diese Lippenstifte und bin so überrascht, wie schön sich diese Farbe auf den Lippen macht, ich will am Liebsten gleich mehr.

Milani ist leider nicht so einfach zu bekommen, man kann die Produkte zB bei Miacosa oder Amazon bestellen oder über die USA beziehen.


Kommentare

  1. Dir stehen sie einfach alle :) die Farbe gefällt mir sehr, schön dezent. würde ich auch tragen. LG Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch so wunderschön :) Möchte noch viel mehr Farben haben :)

      Löschen
  2. sieht wunderschön aus! die konsistenz schaut auf den bildern schon total geschmeidig und cremig und soooo butterweich aus :)
    milani finde ich auch total interessant ... aber sie sind ja doch recht schwer zu bekommen

    AntwortenLöschen