Maybelline The Elixir Lipgloss - Mandarin Rupture

Hallo meine Lieben,

als ich vor einigen Wochen erfahren habe, dass die Maybelline The Elixir Lipglosse nun endlich in Deutschland erhältlich sein werden, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 

Wie ihr wisst besitze ich schon einige Glosse aus den USA. Ich bin einfach ein riesen Fan von dieser tollen wässrig, glossigen Textur und der tollen Pigmentierung der Farben.

Auch wenn die Glosse hier in Deutschland etwas teurer sind als in den USA konnte ich nicht widerstehen und habe meine Sammlung um eine weitere, tolle Farbe erweitert und mir Mandarin Rupture gekauft.





Mandarin Rupture ist ein wunderschönes Korall-Orange mit einer unglaublich tollen Pigmentierung.Ich liebe so leuchtende Glosse ohne Schimmer, ich bin immer der Meinung, dass die Lippen viel, viel voller und voluminöser wirken (ich kann nicht verleugnen, dass ich es gerne noch voller mag).









Schaut euch die Glosse unbedingt an. Die Farben sind wirklich schön und man bekommt tolle Glosse mit einer tollen Pigmentierung.

Hier könnt ihr euch noch meine anderen Farben anschauen:

Hibiscus Haven
Luxe in Lilac (LE)
Signature Scarlet

Kommentare

  1. Huhu,
    ich hab die Glosse hier in meinem DM auch schon entdeckt, leider waren alle (!) schon mal aufgemacht worden (der Sicherheitsklebi am Rand war überall durch gerissen). Darum hab ich dann keinen davon gekauft, aber nachdem ich da auch schon mal eine Verkäuferin gesehen habe, die die Nagellacke einer LE fröhlich auf dem eigenen Nagel geswatcht hat um sie danach zurück ins Regal zu stellen, wundert mich da eh nix mehr... :(
    Toll sind die Glosse trotzdem, und ein oder zwei Farben hätte ich glatt mitgenommen sonst ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas kann ich ja gar nicht leiden. Da gibt es immer Tester und irgendwelche Doofs machen die anderen trotzdem auf. Total nervig einfach.

      Naja zum Glück sind sie ja permanent, da kannst du dich immer wieder mal entscheiden...:)

      Löschen
  2. Die Glosse sind wirklich der Wahnsinn! Besitzte seit Freitag auch einen und die Pigmentierung ist einfach nur bombastisch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Kombi zwischen dem Glanz und der Farbe ist so toll.... :)

      Löschen
  3. Oh oh ich glaube ich muss heute unbedingt in den DM :D die Farbe ist der absolute Wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf....:) Lohnt sich wirklich und die Glosse sind wirklich ganz toll...:)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön, vielleicht schaue ich dir mal an =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, dir stehen ja Orangetöne auch super gut :) <3

      Löschen