Maybelline Color Whisper - Pop of Poppy


Dass ich ein großer Liebhaber der  Maybelline Color Whispers bin, ist hier ja kein Geheimnis mehr. Bekomme ich die Möglichkeit, diese schönen Lippenstifte zu kaufen, wandern immer wieder neue Farben in meine Arme, so dass meine Sammlung doch stetig wächst. 

In meinem letzten USA Urlaub konnte ich es mir nicht nehmen und habe mir mal wieder mehrere Farben gekauft und bin besonders bei Pop of Poppy schwach geworden, einem, sheeren, glossigem Rosé aber leider Teil einer LE.




Die Color Whisper zeichnen sich dadurch aus, dass sie extrem leicht auf den Lippen sind, recht sheer sind aber ein schönes Farbergebnis abgeben. Für mich meine liebste Alternative zu meinen doch recht kräftigen Lippenstiften.

Der Auftrag ist wieder super schön und lässt sich schön auf den Lippen verteilen (das liebe ich an den Color Whispers). Einziges Manko, der Lippenstift hält nicht länger als 2 Stunden, die sheere Pigmentierung und das Glossige lassen ihn nicht lange überlebe aber dafür sieht der Farbton sehr hübsch aus.







Ich muss immer wieder betonen, wie schade ich es finde, dass diese tollen Lippenstifte nicht in Deutschland zu kaufen sind aber wer weiß, ich gebe meine Hoffnung nicht auf...

Kommentare

  1. Dieser Ton ist total schön - besonders der enthaltene Schimmer gefällt mir hier besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer gefällt mir auch besonders gut da hast du echt recht:)

      Löschen
  2. harmoniert perfekt mit deiner augenfarbe- top!
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen