Maybelline Color Whisper - Mad for Magenta


Dass ich ein großer Fan der Color Whisper Lippenstifte von Maybelline bin, ist ja kein Geheimnis, weshalb ich mir beim letzten USA Urlaub wieder ein paar Farben zugelegt habe. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand der Farbton Mad for Magenta. Für mich als Pink Fan ein absolutes Must. 






Neben der wunderschönen, eleganten Lippenstifthülse finde ich auch die Lippenstifttextur sehr toll. Normalerweise mag ich intensivere, leicht matte bis matte Texturen am Liebsten aber gerade wenn es mal ein bisschen leichter sein soll und man nicht unbedingt einen Spiegel zum nachlegen zur Hand hat, sind die Color Whisper perfekt geeignet. Sie eignen sich außerdem super gut zu stärkeren AMUs, da man sich mit ihnen nicht unbedingt "übermalen" kann und die Farbe nie "too much" aussieht, was wiederum bei Glossen schon eher vorkommen kann.

Mad for Magenta ist ein wunderschönes, sheeres Pink mit glossigem Finish. Aufgetragen hält der Lippenstift etwa 2-3 Stunden, was nicht unbedingt lang ist aber dafür ist der Lippenstift nicht glossy klebrig und wirkt sehr frisch auf den Lippen.










Ich liebe die Color Whisper einfach total und wünsche mir echt, dass es sie irgendwann in Deutschland zu kaufen gibt.

Hier könnt ihr noch meine anderen Farben sehen:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) 

Kommentare

  1. Steht Dir ganz toll!!! Ich kann solche kräftigen LIppenstift-Farben leider nicht so gut tragen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du die Farbe kräftig? Ich hab eigentlich gedacht, dass sie relativ schlicht wirkt :) haha :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön, würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist unglaublich schön =) Habe sie selbst in der Sammlung :-)

    AntwortenLöschen