Maybelline Color Elixir Lipgloss - Fuchsia Flouris

Dass ich die Color Elixir Lipgloss abgöttisch liebe ist ja mittlerweile nichts neues. Ich habe schon eine kleine Sammlung bei mir zu Hause angehäuft und möchte euch heute ein weiteres Exemplar zeigen, dass mir freundlicherweise von Maybelline zur Verfügung gestellt wurde. 

Fuchsia Flouris stand schon lange auf meiner Liste und passt voll und ganz in mein Beuteschema, da es sich um ein knalliges, intensives Pink handelt. 

Bevor ich euch den Lipgloss vorstelle möchte ich aber doch erst über die schöne Verpackung schwärmen, in der das Gloss bei mir ankam.






Der Lipgloss war so schön edel in dieser Pink - Rosa Box eingebettet, was ihn wirklich sehr edel darstellen lässt.

Ich finde die Verpackung des Glosses immer wieder schön. Man denkt zunächst, dass es sich um einen Lippenstift handelt, da der Inhalt nach unten hin "lippenstifttypisch" spitz zuläuft. Den Applikator mag ich persönlich sehr gerne, weil er relativ groß ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass er bei relativ schmalen Lippen durch die Form des Applikators etwas schwieriger zu verteilen ist.

Da ich mir meinen ersten Color Elixir bereits im Dezember gekauft habe, hatte ich schon genügend Zeit mich mit den Glossen auseinanderzusetzen und habe festgestellt, dass man den Gloss am Besten in ein bis zwei Schichten aufträgt und dann mit dem Finger nochmal ein wenig verteilt. Ich habe außerdem festgestellt, dass die Glosse sich super gut mit Liplinern machen und eine tolle Kombi zusammen abgeben, probiert es doch mal aus. 

Den Farbton würde ich als kräftiges Fuchsia Pink mit intensivem Gloss beschreiben. Die Pigmentierung ist gewohnt gut und sehr intensiv, was ich an diesen Glossen mit am Besten finde. 
Sie sind wie eine perfekte Mischung aus Lippenstift/farbe und Gloss. Der Gloss geht zwar mit der Zeit weg aber die Farbe hält ohne Essen und Trinken um die 3-4 Stunden, was ich durchaus super finde.


So und jetzt genug geschwätzt, hier die Bilder des Glosses:








Auch dieses Produkt überzeugt mich wieder voll und ganz und ich kann mit Überzeugung schwärmen und liebe alles Gloss die ich besitze.

Die Lippglosse gibt es bei DM für etwa 10€ zu kaufen.


Hier könnt ihr euch noch meine anderen Farben anschauen:



Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Die Farbe ist sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui sehr knallige Farbe. Meins wäre es nun nicht, aber dir steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja jeder hat so seinen eigenen Geschmack was ich auch verstehen kann wenn es einem nicht gefällt aber so pink ist absolut voll mein Ding

      Löschen
  3. Wow, wie du stahlst <3 echt Knaller... finde die Farbe genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 <3
      Ich liebe die Farbe auch total *hach*

      Löschen