Manhattan Matte Lipstick - PAPAYEAH! (Blogger's Choice)

Gestern habe ich durch Zufall den neuen Manhattan Aufsteller der Blogger's Choice LE entdeckt. Wie ihr ja denke ich wisst, haben namenhafte, deutsche Bloggerinnen (ich werde hier jetzt nicht alle aufzählen, damit auch niemand vergessen wird (: ) zusammen mit Manhattan eine LE inspiriert durch New York's Stadteil Manhattan kreiert.

Für mich als Lippenstift Junkie waren die Lippenstifte am ansprechendsten, auch die Lidschatten Paletten sind sehr hübsch, die ich mir vielleicht nochmal näher anschauen werde. 

Nun zurück zum ersten Lippenstift, den ich mir gekauft habe, PAPAYEAH. 



PAPAYEAH! ist ein sehr intensives, orangestichiges Rot mit mattem Finish. Da ich ja gerade sowieso auf Orange stehe, ist dieser Lippenstift perfekt. Ich empfehle euch auf jeden Fall eine Base auf die Lippen aufzutragen, weil der Lippenstift sehr matt ist und wie bei matten Lippenstiften üblich die cremige Konsistenz fehlt.

Die Haltbarkeit ist super und der Lippenstift hält ewig auf den Lippen, "matttypisch" halt.









Ich finde für die Drogerie ist das mal wieder eine richtig geile Farbe zu einem super Preis... Ich denke, dass die Tage nach und nach die LE in den Drogerien einziehen wird, also schaut euch um, es sind ein paar wirklich hübsche Teile dabei.

Kommentare

  1. Hab ich leider noch nicht gesichtet, dafür durfte schon ein Maybelline Elixir Lipgloss mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön welchen hast du dir gehört ?

      Löschen
    2. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, sind schöne Farben dabei. Mit durfte dann "Blush Essence". Bei 10 Euro pro Stück, überlegt man da schon 2 Mal.
      Die Farbe oben steht dir übrigens ausgezeichnet!
      LG :)

      Löschen
    3. Blush Essence werde ich mir auch noch zulegen aber wahrscheinlich erst wenn ich wieder in den USA bin da die Sachen doch günstiger sind...

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist toll, da werde ich in jedem Fall mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow von der habe ich noch nichts gelesen oder gesehen o.O hoffentlich finde ich den dann doch iwo, weil der sieht so megasuper aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bestimmt bald überall heute habe ich wieder welche gesehen :)

      Löschen