Manhattan Matte Lipstick - Meat me at the District (Blogger's Choice LE)

Nachdem ich euch bereits den Lippenstift Papayeah aus der Bloggers Choice LE von Manhattan vorgestellt habe, möchte ich euch heute meinen zweiten Lippenstift aus der LE vorstellen. Wie solls auch anders sein, habe ich mir dann natürlich auch einen tollen Pinkton geholt. 




Meat me at the District ist ein blaustichiges, kräftiges Pink mit ebenfalls mattem Finish. Ich finde es ja so toll, dass diese LE aus matten Lippenstiften besteht, weil ich so kräftige Farben mit dem matten Finish am liebsten habe.

Auch das Pink ist ein sehr schönes, klassisches Pink. Nicht zu Rosa, nicht zu knallig, nicht zu rotstichig. Ein klassisches, schickes Pink









Das wars dann auch schon mit meiner Ausbeute aus der LE. Konntet ihr sie schon sichten?


Kommentare

  1. Liebe Anna!

    Ich fürchte ich muss deinen Blog wieder entfolgen!
    Ich habe zur Zeit ein echtes Lippnestiftproblem (ich kann nicht daran vorbeigehen) und du führst mich in Versuchung :D

    Leider oder zum Glück habe ich die LE noch nicht gesichtet...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre aber sehr schade :( :(
      Aber mir geht es oft ähnlich.aber dafür ist man doch dann glücklich :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!! Bei uns sind die Produkte dieser LE noch nicht eingeräumt. Aber ich warte schon ganz gespannt darauf :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen bestimmt die Tage rein. Ich hab jetzt echt schon einige Aufsteller gesehen :)

      Löschen
  3. Toller Lippenstift. Sieht richtig schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Der Lippenstift steht dir so unglaublich gut! Meine Farbe wäre er nun nicht gerade, allerdings mehr weil er mir einfach nicht stehen würde. Bisher habe ich die LE noch nicht einmal genauer angesehen, aber vielleicht sollte ich das einmal nachholen.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir auf jeden Fall die Lippenstifte an, die gefallen mir am Besten :)

      Löschen
  5. Gestern sind die Aufsteller in den Müller meines Vertaruens gekommen (noch ganz jungfräulich, es waren noch nicht mal die Preise dran =) ) und ich habe mir 2 Nagellacke und 2 Lidschattenpaletten gekauft. Die Lippenstifte waren mir allesamt zu knallig und leider matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Nagellacken hat mir nur der Silber - Graue gefallen, was hast du dir geholt?

      Löschen
  6. Hihi, ich habe mir genau die beiden gleichen Lippenstifte gekauft :)
    Beide sehen an Dir wirklich wundervoll aus! Außer die feste Konsistenz, die das Auftragen bei mir etwas schwierig gemacht hat, sind die Lippenstifte toll - außergewöhnliche Farben und tolle Haltbarkeit!

    Leider hat mir aber sonst gar nichts aus der LE zugesagt :/
    Liebe Grüße aus Berlin,

    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben auch nur die beiden Lippenstifte gefallen, war doch eher etwas enttäuscht von der LE ...

      Löschen