MAC Lipstick - Dodgy Girl (Kelly Osbourne LE)

Hallo meine Lieben,

ich habe es zum Glück noch geschafft, den heißgehrten Lippenstift Dodgy Girl aus der aktuellen Osbourne LE zu ergattern, den ich euch heute vorstellen möchte:



Dodgy Girl hat einen Flieder Farbton mit mattem Finish und ist an sich eine wunderschöne Farbe, da man auf den Lippen den Rosaanteil auch noch sehr gut wahrnehmen kann jetzt kommt das ABER. Für mich als Mensch mit vielen Lippenfältchen wird der Lippenstift nach schneller Zeit sehr rissig und sieht dann auch nicht mehr so schön aus (trotz Prep+Prime). 

Ich kann ihn leider nur in Kombination mit einem Lipgloss tragen aber auch so macht er sich wirklich sehr schön.









Ich finde es schade, dass ich ihn nicht alleine tragen kann, mit einem anderen Finish wäre es bestimmt einfacher gewesen aber für mich als MAC Liebhaberin und Sammlerin eine außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Kommentare

  1. Krasse Farbe, an die hätte ich mich wohl nicht rangetraut :D
    Ich finde, dir steht die Farbe aber überraschend gut, auf jeden Fall ein besonderes Sammlerstück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt ein Sammlerstück :) :) bin auch froh, dass ich ihn bekommen habe ...

      Löschen
  2. Ich wollte ihn auch, als ich jedoch in meiner Mittagspause zum Store gelaufen war, war er schon ausverkauft. :( Schade, er sieht auf deinen Lippen wirklich sehr unruhig aus. Die Farbe hingegen ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt sehr cool aber halt nur für Mädels mit super einfachen Lippen gemacht...

      Löschen
  3. Die Farbe wäre wohl nichts für mich gewesen. Dafür ist mein Teint n tick zu dunkel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon schwierig muss ich sagen aber mit Lipgloss wird die Farbe echt gedämpft....:)

      Löschen
  4. Oh nee, das ist gar keine Farbe für mich :( Aber das Sammlerherz schlägt wohl höher :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soooo geil! Wie schade, dass ich den nicht bekommen habe :((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt geil aber er ist echt schwierig.....

      Löschen